am besten mehrere male wiederholen. es klingt, als wäre das die erste rasur gewesen, deswegen nicht aufgeben! ;) den embrace hab ich auch, normalerweise ist der für bikinizone auch vollkommen okay. :) wenn es brennt/juckt und rot wird, am besten bepanthen oder andere heilsalbe drauf machen und regelmäßig rasieren (keine pausen einlegen, so gewöhnt sich die haut am besten dran!). :D

...zur Antwort

heei, davon hat meine mom neulich auch erzählt :D ja, das kann gut stimmen, besonders hunde und katzen verfügen bekanntlich ja über einen 6. sinn. aber die tiere werden immer mehr zu schoß-/ familientieren gezüchtet (besonders hunde) und der urinstinkt wird dann immer mehr aus den genen verdrängt. deshalb ist es unterschiedlich. es kommt auch auf die erfahrung an. wenn tiere viel in der natur sind, sind sie natürlich vielseitiger orientiert und erfahren als reine "stubentiger" ... andererseits können menschen sich leicht in etwas hereinsteigern. angenommen diese prophezeiung hat sich ein, zweimal erfüllt und die katze macht das bei der dritten person, erinnert sich diese, was beim letzten mal, als die katze sich so verhalten hat, passiert ist und gibt den kampf gegen den tod/die hoffnung auf ein längeres, schönes leben auf und stirbt, obwohl sie vielleicht noch ein paar monate oder jahre zu leben eghabt hätte. und alles nur wegen des sogenannten placebo-effekts. man weiß es ja leider nicht. aber spannend ist es schon! :D

...zur Antwort

sorry, aber verar*chst du uns hier oder so? das hat meine mami mir mit 5 beigebracht, dass saft und obst sowie gemüse sehr gesund sind, sofern eben keine zusatzstoffe darin sind! allerdings ist es dann ja kein saft mehr.... im übrigen beinhaltet das meiste obst fast gar keine kalorien.

...zur Antwort

http://www.wissen-24.org/welche-brustformen-gibt-es_10045/ vielleicht findest du da mehr raus :)

...zur Antwort

nein, ich denke nicht, da nur Sensation (und NIE irgendein Verb) andauernd im Sprachgebrauch auftaucht und wir es zur Not mithilfe von Verben (machen, tun, ...) {oder Hilfswerben (können, sollen, müssen, dürfen)} umschreiben.. Oder wir machen ein Adjektiv daraus. Bsp.: Das ist ja eine Sensation! Sensationell! Es würde eine Sensation darstellen. ...

...zur Antwort
Super,weil...

man anderen Menschen helfen kann und das macht wirklich glücklich! Ich habe an diesem Wochenende mit einem Mann gesprochen, der in einer Station im Krankenhaus arbeitet, in die Menschen gehen, um zu sterben. (kein Hospiz, das ist ein bisschen was anderes!) Der hat ganz rührende Geschichten erzählt und erklärt, dass er und seine Kollegen da seien, um den Patienten das Sterben zu erleichtern und ihnen zuzuhören und sie zu trösten.

Man muss eben wissen, ob man sich das selbst zutraut, denn manchmal sterben eben auch Patienten und das ist schon herzergreifend. Andererseits bekommt man aber leider nicht so viel Geld dafür... :( Vielleicht ist das auch ganz gut, denn Menschen, die sich diesen Job aussuchen, haben es nicht auf Geld abgesehen, sondern auf Helfen und das ist natürlich sehr wichtig, weil die Patienten das genau spüren würden..

...zur Antwort

papipapipapi... -,- lasst euch bei profamilia beraten und befragt ihre frauenärztin dazu. aber zu allererst: LEUTE, WARUM FÄLLT EUCH DAS NACH EINEM MONAT EIN, dass ihr ja mal testen könntet ob ihr vor einem monat mal ein kind gezeugt habt!? sorry, ich finde das unverantwortlich. entweder ihr seid informiert über alle risiken und nachteile und macht es dann, oder ihr lasst es bleiben. aber bei einer abtreibung ist schon ein mensch entstanden, der dann sterben muss, weil ihr keinen plan vom leben habt und unverantwortlich handelt. da könnt ihr nicht einfach zu mami gehen und alles ist gut. was ist so schwer daran, einfach mal ne BRAVO zu lesen? Da werdet ihr aufgeklärt und müsst keine peinlichen elterngespräche führen. Die hab ich mit neun schon gelesen.

...zur Antwort

Na ja... Hast du auch nie bei solchen "Wahl, Wahrheit oder Pflicht"-Spielen mitgemacht? Wir müssen andauernd i-welche Jungs auf den Mund küssen. Wie siehst du denn aus? Man kann sich ja auch in FLIRTCommunities anmelden (wie z.B. Elitepartner, ParShip usw.)... Vielleicht lernst du ja auch da jemanden kennen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.