ich finde wie auf bild 4 dieser krasse seitenscheitel steht dir nicht soo gut. ich würde dir empfehlen entweder ein leichtes Seitenponny mit nicht so krassem Seitenscheitel oder einfach gar kein Ponny mit leichtm Seitenscheitel, ich glaub so würd ichs machen :) ich finde ponnys bei den meisten eher nicht so schön da sich dadurch das Gesicht bisschen versteckt lg :)

...zur Antwort

geht doch in ein cafe oder so :) hinsetzen, gemütlich reden und zusammen einen cafe oder kakao trinken.. viel Spaß und glück ;)

...zur Antwort

haha bei mir ist es schon umgekehrt, ich hätte angst was die klassenkameraden sagen würden wenn ich UNgeschminkt in die schule kommen würde denn sie kennen mich nur geschminkt, die würden sich bestimmt erschrecken :)

...zur Antwort

also wenn du du wär würd ich mir keine sorgen machen wegen deinen klassenkameraden, mit 15 schminken ist absolut normal ich hab mit 13 angefangen:) ich kann dir gern ein paar tipps geben:) am besten schaut der natürliche look aus, wenn du dich nur ein bisschen hübscher zauberst sodass die anderen gar nciht so viel merken.. dafür würd ich mir ein make up kaufen ( eher zu hell als dunkel!! sehr wichtig!) und wimperntusche.. erst tuschst du dir die wimpern oben und unten, falls du ein bisschen verschmiert bist danach unterm auge so wie ichs zb immer bin dann nimmst du einfach so ein ohrenreinigungsstäbchen, machst es feucht und entfernst des:) dann nimmst du des make up, und deckst dir durch die tupftechnik ein bisschen davon unter die augen um augenringe abzudecken. ich kann dir auch empfehlen links und rechts vom auge ein bisschen make up hinzutupfen dadurch wirken deine augen total frisch und du siehst selbst an fertigen tagen ausgeschlafen und erholt aus:) wimperntusche und make up reichen fürs erste schon mal aber wenn du weiter gehn willst kannst du auch noch ein bisschen rouge auftragen ode rzb einen liedstrich ziehen, dadurch wirken die augen größer:)

...zur Antwort

Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann deine Augen nicht vergessen. Die Zeit bleibt stehen, du bist fern.

oder noch viiel besser:

• Manchmal merkt man erst wie sehr man jemanden geliebt hat wenn man gerade dabei ist diesen zu verlieren, oder schon verloren hat…

:)

...zur Antwort

also wenn ich du wär würd mich mir die extra großen tampons kaufen die halten so 5 stunden;) und dann würd ich den tampon nicht in den normalen Müll werfen sondern gut in toilettenpapier einwickeln und du nimmst dir vlt ne kleine tüte mit die du gut in einer deiner taschen versteckst und tust ihn da rein, zu hause kannst du ihn dann wegwerfen.. und wichtig wechsel vorm schlafen gehn noch mal tampon damit dir so was wie auslaufen in der nacht nciht passiert des wär peinlich ;) und ich würd ihm ganz normal sagen dass du deine Tage hast is ja was ganz normales :)

...zur Antwort