Das ist sehr gut möglich durch die Software Spay-glas in arma3 dadurch kann er auch entlarvt werden denn diese Daten speichern alle Daten eines Computers und ob diese Version legal ist.

...zur Antwort

Geh zum Arzt 

...zur Antwort

Ich bin auch 17 und habe manchmal solche Fantasien allerdings als 3 2Männer und eine Frau allerdings schaue ich mir das nur als p0rn0 an in echt würde ich dies nicht tuen dort reicht mir der Sex mit meiner Freundin.

...zur Antwort

eine gute Freundin von mir hat mir mal was mit einem Typen und danach hatte sie von dem Typen einen Freund (nein sie ist keine schla*pe mit Typ 1 war sie 1Jahf zusammen und mit Typ 2 5Monate oder so) und sie hat mit beiden noch ein bisschen Kontakt und da hat sie mir erzählt das mal Typ 2 zu ihr kam und hat gefragt welcher Pe*is größer wäre und nach 2 Wochen kam Typ 1 und wollte genau das selbe wissen und Type 1 war größer ( hatte sie mir dann gesagt was ich eigentlich nicht wissen wollte).

...zur Antwort

Es kann sein das du eigentlich schon in ihn verliebt bist aber es nicht für wahr empfindest vielleicht musst du auch einfach mal mit ihm reden und vielleicht musst du auch deine Phantsien ausleben. Was aber auch durch die Entfernung sein kann das du deswegen solche Vorstellungen hast.

...zur Antwort

Arzt! Das ist doch eigentlich logisch selbst wenn hier ein Arzt ist der wird der auch sagen geh zum Arzt.

...zur Antwort

Schäme dich und bring das Ding zu einem Fundbüro. Stell dir mal vor du verliest ein 800 - 1000€ Handy. Ich hoffe dir wird hier keiner Helfen.

...zur Antwort

Das sind die Symptome die dein Hund haben kann würde mal zu einem Tierarten gehen die Vergiftungssysmptome können vielfältig sein und im Einzelfall sehr unterschiedlich stark aufteten UnruhePuls prüfen Erbrechen, das Erbrochnene mit evtl. schaumiger Konsistenz und/oder mit Blut im Erbrochenen sind möglicherweise Giftkörnchen zu erkennen Blaufärbung der Zunge Durchfall ( siehe auch Durchfallsymptome -> Durchfall ) unregelmäßgier Herzschlag, deshalb den Herzschlag überwachen mit -> Puls prüfen blasses Zahnfleisch Atembeschwerden, die Atmung überwachen, mit -> Atmung prüfen Nasenbluten Blut im Urin Blut im Stuhlgang Krämpfe Muskelzittern absinkende Körpertemperatur, Temperatur überwachen mit -> Körpertemperatur messen Apathie Bewußtlosigkeit

...zur Antwort

Die schwarz Arbeit kannst du beim Finanzamt melden.

...zur Antwort