ist der akku kaputt nutz den lade gerät aber kannst ein akku bestellen

...zur Antwort

ja es gibt viele leute duhast die chance um 99% aber haben die ne inteesse an dir

...zur Antwort

ja du kannst ihn ändernaber man braucht etwas um sich zu ggewöhnen ok

...zur Antwort
Nein! Vågtjeland ist nur eine Erfindung von einem Scherzbold!

nein gibt es nicht ich lebe nah an der nordseee die beweise

  1. weltkarte 2.internet 3.wikipedia
  2. google maps oder google earth
  3. ich kenn fast alle länder europas aber kenn ich nicht und ja wie beschrieben
...zur Antwort

Mein Bruder schlägt mich. Was kann ich noch tun?

Ich weiß echt nicht mehr weiter :( Ich habe mitlerweile überhaupt Angst die Zimmertür auf zu machen. Mein Bruder (17) schlägt mich (15/W) immer und immer wieder! Meine Eltern sind den ganzen Tag weg, wenn ich es ihnen erzählen will, heißt es immer ich solle meinen Frust, meine Tollpatischigkeit nicht auf ihn schieben. Ich wäre doch nur neidisch... Er kommt immer schlägt mich und schlägt mich überall mit voller kraft, es schmerzt sehr weil er viel Traniert :( Ich weiß nicht warum, wenn ich mit ihm reden will, sagt er mir nur wie dumm ich doch sein, du hast doch gar keine ahnung von dem was du uns angetan hast! Aber ich kann doch selbst nichts dafür das ich geboren bin. Mein Bruder ist immer der tolle gewesen, er schreibt nur gute noten, macht bald sein 1ser Abitur, sieht gut aus, ist sehr beliebt... ich dagegen sehe so besch***** aus habe glück wenn ich meinen Hauptschul abschluss mit 3,0 hinbekomme. Er schlägt überall einfach drauf, ich habe mitlerweile Rükenbeschwerden und starke schmerzen bei Aufstehen :( Wenn ich es jemandem erzähle, hassen mich alle ohnehin schon noch mehr, meine Eltern würden mich verabstoßen, nein meine ganze Familie... Er weiß ja, freunden kann ich es nicht erzählen, ich habe keine :( Einmal stand ich in der Küche, er vor mir, ich konnte nicht weg, also habe ich aus reflex mit meinem Bein mit voller kraft zwischen seine Beine getretten, 2-3 mal. Er lag dann auf dem Boden und ich konnte mich noch einschließen! Am nächsten Tag hat er mich dann so lange verprügelt bis ich Blut spuckte, da ließ er nach... Meine Eltern interresiert es nicht, Jugendamt nicht mich nicht ernst und ohne hin schon wird mir niemand glauben. Ich hasse mich, meine ganze sch*** situation, einfach alles! Ich habe ihm nichts getan, aber er macht es einfach :( Anzeigen kann ich ihn nicht, ich wäre dann der am meisten gehasste Mensch... ohne irgendwen. Was soll ich noch machen?

...zur Frage

polizei jugendamt und er ist 17 er kann ne strafe kriegen geld zahlen oder kommt sogar ins gefänngniss ich wünsch ihnen alles gute hast du es mit sehr nettsein versucht obwohl sie ja nett sind wie sie es beschrieben haben ich hoffe konnte ihnen helfen

...zur Antwort

meine alte katze klebte auch immer in unseren router DSL Internet und Telefon gerät da schlief sie manchmal jetzt zur antwort lass sie solange bis sie sich langweilt hilft wirklich viel glück

...zur Antwort

im bauernhof füttern wir pferde auch mit mineralfutter und wasser möhren äpfel und mir fällt jetzt nichts ein aber pferde sind bessere tiere ein beispiel was würdest du tun autofahren radfahren oder reiten zu fuss zählt nichts .

...zur Antwort

du kannst ne patenschaft machen wie ein patentier zum beispiel füttern oder etc kümmern

...zur Antwort

keine sorge dauert nach ne woche mindestens viel glück.

...zur Antwort

schätz nein aber ein gramm mindest oder 2 3 gramm höchsten s hab aber noch nie dass gefühl gehabt

...zur Antwort

zirkel stifte radierer musste eigentlich wissen

...zur Antwort

Rauchen mit 11 Jahren!

Also ich bin 10 und meine alte Freundin aus der Grundschule ist 11. Wir sehen uns selten weil sie ist auf eine andere Schule gekommen als ich.

Ich hab bei ihr übernachtet jetzt am Wochenende und ihr Papa raucht und da hat sie zwei Zigaretten von ihm geklaut und wir waren in ihrem Zimmer allein und sie hat einfach geraucht!! Ich hab gesagt "spinnst du" und sie hat gesagt wenn ich petze sind wir keine Freunde mehr. und ich sollte die andere Zigarette rauchen.

Ich hab gesagt, das ist Gift. Sie hat mich ausgelacht und dann hab ich gesagt das ich kurz bei ihrer Zigarette probiere. Das hab ich gemacht und es war so eklig und ich hab gehustet. unzwar ganz viel

Ich will das meiner Tante und meinem Onkel erzählen weil ich mich voll schlecht fühle. Die Lea raucht ganz oft und sie musste gar nicht husten also ist sie es gewohnt und vielleicht ist sie süchtig!! Aber ich trau mich das nicht so richtig meiner Tante und Onkel zu sagen weil sie schimpfen und vielleicht krieg ich richtig Ärger. Aber ich bereu es wirklich und es war nur einmal und ich mach es nie wieder. Ich will nicht, dass die Freundschaft vorbei ist mit ihr.

Also es sind eigentlich 4 Probleme um es etwas klarer zu machen:

  1. Meine Tante und mein Onkel werden sauer sein aber ich will es ihnen unbedingt sagen soll ich?
  2. Ich will nicht, dass die Freundschaft mit meiner Freundin vorbei ist aber das hat sie mir angedroht
  3. Sie ist vielleicht süchtig und ich muss ihr helfen sonst kriegt sie Krebs
  4. Bin ich auch in der Gefahr krank zu werden? Es war bei mir nicht richtig rauchen ich hatte sie kurz im Mund und hab leicht eingeatmet. Musste aber trotzdem arg husten!
...zur Frage

ich kann dich sehr gut verstehen mir passsierte sowas sogar zwei mal die peinlichkeit aber das ist so mal ich hoffe hast kein ärger bekommen aber dass muss man wenn man seine lektsion lernt ich tu es auch nicht mehr aber dass leben enthält immer manchmal schlechte sachen ich hoffe dass es bei mir nie wieder passiert und natührlich hoffe ich dasse es bei dir nie wieder mehr passieren wird ich hoffe hab es richtig formuliert grüsse tim

...zur Antwort