Gehe hin und du wirst feststellen alle normale Menschen. und du lernst die Bibel verstehen

...zur Antwort

Weil der Affe und der Mensch getrennt von Gott erschaffen wurde. Alles nach seiner Art

...zur Antwort

Für das Asthma ist Rauchen besonders schädlich

...zur Antwort

Höre bitte sofort mit dem Rauchen auf

...zur Antwort
Es hat den Garten Eden gegeben.

Natürlich

...zur Antwort

Wechsle den Arzt

...zur Antwort

In der Kirche werden Säuglinge getauft.Bei ZJ werden Menschen getauft die sich freiwillig Gott hingegeben haben.

...zur Antwort

Gilt auch für S- Bahn

...zur Antwort

Wie kann man eine aufdringliche Zeugin Jehovas abwimmeln?

Hallo!

Eigentlich dachte ich, mit dem Thema abgeschlossen zu haben - nach diesem Schreiben und meiner direkten persönlichen Antwort, dass ich keinerlei Kontakte zu ihr mehr möchte und mit den Zeugen Jehovas nicht das Geringste zu tun haben möchte, hat sie gerade eben wieder die Runde durch die Siedlung gedreht und mich über die Sprechanlage eingeladen, wollte Schriften verteilen und das auf eine Art, die absolut unangenehm und einfach nur daneben gewesen ist.

Ich sagte ihr, dass ich das wirklich nicht mehr möchte und sie von mir aus sonst wen ansprechen kann mit ihrem begehren über die Zeugen Jehovas, mich aber bitte auf keinen Fall - und sie kam wieder, obwohl ich ihr im letzten Jahr persönlich sagte, dass es reicht und keinerlei Kontaktaufnahme mehr erwünscht ist, weder privat noch über die Zeugen Jehovas und ich katholisch bin und bleibe.

Mich ärgert die Dreistigkeit dieser früheren Bekannten, die es scheinbar nicht kapieren will; neulich hat sie mich schon in der Fußgängerzone wieder ansprechen und mit einem Heftchen informieren wollen. Bin gleich weiter - und es reicht nur noch.

Was kann man denn da als letzte Konsequenz machen, obwohl schon letztes Jahr eine deutliche Absage meinerseits rausging? Ich möchte keinerlei Rechtsschritte eingehen, das ist nicht meine Art, aber irgendwie möchte ein Zeichen setzen, das so direkt und vielleicht auch barsch ist, dass sie diesen Unfug ein für allemal lässt.

...zur Frage

Einfach sagen bitte notieren sie, dass ich nicht mehr besucht werden möchte. Wen das nicht hilft die Zentrale in Selters unter JW. org anschreiben

...zur Antwort