Hallo Ihr Lieben

Nach über einer Stunde Untersuchung des neues Tierarztes / Klinik, bin ich total begeistert.

Simba hat eine Autoimmumerkrankung (Pemphigus erythematodes), die Kortisontherapie wurde gestartet, es wurde alles gescherrt an den "Wunden" und gesäubert.

Nun heißt es Pfoten drücken und abwarten.

...zur Antwort

ganz genau sieht es so aus

Tierische Fette, die in der Lebensmittel-, Arzneimittel- bzw. Tierarzneimittel-, Futtermittel- und Kosmetikaherstellung eingesetzt werden, dürfen nur von genusstauglichen Tieren gewonnen werden. *

Schokolade darf neben bestimmten pflanzlichen Fetten nur Milchfett enthalten; der Einsatz anderer tierischer Fette zur Herstellung von Schokolade ist nicht zulässig.

*

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.