bei mir ist es im moment das selbe. Ich muss gleich los. weil meine katze heute wahrscheinlich eingeschläfert wird. Sie hat läukemie. Ich dachte auch das es keiner versteht warum ich so traurig bin und das alle nur ein tier sehen. Aber ich merke gerade das ich nicht allein bin. Problem ist das ich echt nicht heulen will. Später zuhause (allein) kein Problem aber dorte sind meine mutter und mein onkel mit. Ich habe ihm ein brief geschrieben und fotos rein getan und alles war er mit "ins grab nehmen soll" Aber trotzdem werde ich heulen wie sonst was. Ich Hoffe das ein wunder geschieht. Wenn es ein Gott gibt, dann soll er mir dieses wunsch erfüllen und meine gebete erhören. Alles Kraft der welt an dich und allen den das selbe bevor steht.

...zur Antwort

Man riecht es nur wenn du tabak mit drin hast, ich kenn mich damit wirklich aus xd, du kannst auch einfach beim bestellen sagen ob du eine shisha ohne tabak bekommen kannst. Dann riecht man es nicht. Du riechst nur ein klein wenig so wie verbrannt würde ich den geruch beschreiben, der verfliegt aber draußen sehr schnell! Außerdem ist es ohne tabak gesünder und macht genau so viel spaß ;)

...zur Antwort

Ich würde mich erstmal etwas von ihr fern halten. Das ist nicht so ganz normal...sprech vielleicht auch mal mit ihrer Mutter. Oder rede mal mit ihr selbst, vielleicht hilft es ja (aber eher ruhig auf sie einreden). Über ihre Probleme sprechen und soo. Aber btw ich würde wirklich erstmal abstand halten.

...zur Antwort

das kommt drauf an, wenn dein Fernseher Wlan hat musst du dein Handy halt über das Wlan mit deinem Fernseher verbinden. Oder du machst es über Bluetooth.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.