Ich kann ihn nicht einschätzen: desineressiert oder schüchtern? Lesen!

Hallo liebe Community! Ich (15) bin verliebt in einen Jungen (14). Ich bin 8 Monate älter als er und auch ein bisschen größer, aber das finde ich nicht schlimm.

Es fing alles vor ca. einem Monat an. Ich hatte ihn immer in der Schule bemerkt, weil er in meinen Augen einfach der schönste Junge war, den ich je gesehen habe. Ich wollte unbedingt seinen Namen wissen, weil ich mir vornehmen wollte ihn nächstes Jahr klarzumachen :D Kurz darauf addete er mich und wir begannen zu schreiben. Und das sehr viel. Sogar bis 6 Uhr morgens. Er hatte mir auch gestanden, dass er auf ein Mädchen aus meiner Parallelklasse steht. Doch dann merkte er auch selbst, dass er sie nur hübsch fand und nichts von ihr wollte. Naja wie auch immer, jedenfalls habe ich jetzt das Gefühl er würde auf mich stehen. Aber ich weiß es nicht... Denn in der Schule reden wir ja nicht.. wir schreiben nur und in der Schule schauen wir uns nur an. Naja er ist immer sehr nett zu mir, schreibt mich oft an und er meint er würde mir gerne zuhören wenn ich was über mich erzähle und wenn er zum Beispiel zockt und ich schreibe "oh sorry dann will ich mal nicht weiter stören" dann schreibt er auch "Nein nein du störst mich nicht :) " und sowas... und ich hab ihm zum Beispiel auch gesagt, dass er auf dem Dirtbike ein paar Tricks draufhaben muss damit wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, er mir welche zeigen kann. Und daraufhin meinte er auch "Jaa das werde ich machen, ich muss dann mindestens einen No-Hander können" und sowas... Er schrieb mich letztens an und fragte mich ob alles ok sei, weil ich wohl in der Schule traurig aussah usw. Und er ist einfach total süß zu mir. Ich hatte ihm auch mal ein paar Gedichte von mir geschickt und er fand sie sehr gut. Und als er mich eines Tages fragte, was ich so auf dem Klavier spielte sagte ich ihm, dass ich selbst komponiertes spiele. Und dann meinte er "Ok dann kann ich mir es vorstellen, ist bestimmt so wie deine Gedichte nämlich sehr gut :)" soo süß. Und als ich ihm sagte, dass ich eine 5 auf dem Zeugnis haben werde meinte er auch so zu mir "Ach mach dir keinen Kopf, das kann doch jedem mal passieren das war sicher nur ein Ausrutscher". Und ich glaube ich bin auch die Einzige mit der er so schreibt... Denn er hat generell nicht viel mit Mädchen zu tun und hatte ja auch noch keine Freundin. Und er ist sehr schüchtern. Naja noch hinzufügen muss ich, dass ich ihn schon 3 Mal ungefähr drauf angesprochen habe, ob er mir nach dem Urlaub ein paar Tricks auf dem DIrtbike zeigt und seine Antwort war "Von mir aus :) Wenn ich dann welche kann" daraufhin schrieb ich "Du musst dir Mühe geben wenn du mich beeindrucken willst :D" Dann meinte er "Ok dann erst recht :D" aber ich weiß nicht ob er das wirklich ernst meint... Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass es zu einem Treffen kommen wird... Und wenn dann muss ich ihn ja fragen oder? Hat er überhaupt Interesse?

      • Danke vielmals an alle, die sich diesen Text durchlesen und mir helfen!
...zur Frage

Hallo rualiana Das klingt doch schon sehr vielversprechend, ich würde mit ihm auf jeden fall einen treffpunkt aussmachen, kann doch auch anfangs nur gute freundschaft sein, oder? Und dann merkt man ja auch bei näherem kontakt was da noch laufen könnte... Sprich ihn doch auch mal in der schule und so an...Ich meine wenn er so schreibt kann ja näherer kontakt nicht schaden XD

viel Glück noch

...zur Antwort

dunkelheit :(

hallo, ich wollte hier mal schreiben undzwar geht es um phobien! ich habe tierische angst vor dunkelheit! einmal war ich alleine daheim und bin ins bad zum zähne putzen geganeg ( das war um 22:00) und dann habe ich ein geräusch gehört und hatte unvorstellbare angst! ich habe mich im bad eingesperrt und habe 2 (!!!!!!!!!) stunden auf meine eltern gewartert! auch jetzt gerade ich sitze alleine im wohnzimmer und habe dass gefühl dass gleich jemand kommt und mich mitnimmt oder mir wehtut. ich schaue normal keine horrorfilme, habe nur final destination und orpahn-das waisenkind geschaut, und gerade eben habe ich auf facebook (ohne zu wissen um was es in dem video gehT) ein video gesehen bei dem einer frau der kopf abgeschnitten wurde (nein, kein fake). ich habe solche angst auch wenn ich alleine von der haltestelle nach hause laufe habe ich angst aber dass ist dann eine verfolgungsangst. ich muss mich die ganze zeit im kreis drehen weil ich angst habe verfolgt zu werden. habt ihr vorschläge wie ich dagegen vorgehen kann? aber nicht mit sachen wie abschrecken zum beispiel so schockende sachen wie alleine daheim zu sein und alle lichter zu löschen. und was ich auch noch sagen sollte, wenn ich im bett liege muss ich immer eine katze dabei haben osnst kann ich nicht schlafen, und direkt gegen über meines bettes ist mein begehbarer kleiderschrank , also ein schwarzes loch. ich habe solche angst bitte helft mir:( achja bin 14 und ein mädchen LG eure doppelkinn XD

...zur Frage

Ok...ich hab auch manchmal so ne ähnliche Angst...aber ich versuch einfach nicht dran zu denken, schalt das Radio an oder Fernseher, wenn ihr ein Haus habt dann musst du ja nicht unbedinngt dich ganz unten auf halten, mach viele Lichter an in dem Zimmer wo du dich befindest wenn du nicht schlafen gehst, glaub mir in der Dunkelheit wirds nur noch schlimmer da du dir da alle möglichen sachen ausdenkst und wirklich total ins schwitzen kommst:( du kann st ja noch mit ner Freundin telefonieren wenns nicht allzu spät ist, sonst schau einfach nochmal bevor du schlafen gehst überall rein das da nichts drin ist(klingt zwar dumm aber ist psychisch wirklich anfangs hilfreich)...sonst kann ich dir echt empfehlen radio an!!! oder musik... da wird man etwas abgelenkt...wenns nicht besser wird kannst du ja nach proffesionelle Hilfe schauen. Noch viel Glück:))))

...zur Antwort

ich glaub Erörterung fängt ja mit EINLEITUNG-THESE(und bei der musst du hlat deine eigene Meinung dazu reinschreiben, ob du meinst obs gelungen oder gescheitert ist, oder es ist vorgegeben,)-BEHAUPTUNG-BEGRÜNDUNG-SCHLUSS

HOFFE KONNTE HELFEN:)

...zur Antwort

Komm das ist doch nicht soo schlimm, irgendwann kommt der schon...und ich glaub nicht das man da viel machen kann...kommt eh erst eigentlich später

...zur Antwort