hab mit 1,93m [vor ca 10 Jahren] noch dunken können-allerdings nur einhändig.

Musst du viel für trainieren,dass du ans Brett kommst ist für deine Größe schon nicht schlecht...Sprungkraft trainieren noch und nöcher....gibt da viele Videos zu,wie das die NBA Spieler machen (auch Hochspringer training angucken)

IMübrigen bist du noch im Wachstum-schau dir Vater und Mutter an wie groß die sind,dann kannst du ungefähr abschätzen,wieviel du noch wächst.

Der kleinste NBA-Spieler,der dunken konnte war Muggsy Bogues,knappe 1,55m klein...es geht also alles;)


...zur Antwort

vesuchs mal mit "Bauchstimme"...du versuchst bewusst aus dem "Bauch heraus" zu sprechen...machen viele.

und Grösse ist nciht alles-bin zwar selber 1,93m,aber wahre Größe kommt von innen ;)

...zur Antwort

habe mir selber vor 3 Monaten nen 40er BP bei Kaufland gekauft. Habe nur positive Erfahrungen mit dem Gerät gemacht. Wenn man jetzt kein 3D braucht ist man mit dem Gerät gut bedient. Stromverbrauch ist mit 40W auch top. Wird übrigens ind er EU (Slowakei) zusammengeschustert,NICHT in MAlaysia wie hier behauptet. 2 Jahre Garantie (ohne wenn und aber-Garantie) beitet Kaufland obendrein. Also von mir für DEN Preis ne ganz klare Kaufempfehlung!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.