1.Er zittert nicht: >Ja warum sollte er auch? Ist doch schonmal gut! 2. Er frisst sein abendessen nicht:> Möglicherweise hat er keinen Hunger, ist mies drauf(ja Hunde haben auch launen) oder er hat Bauchschmerzen. 3. Er schläft die meiste Zeit (ca. mehr als den halben Tag):>Naja es ist ein Junghund. Junghunde schlafen teilweise sehr viel. Meine Schäferhunde schlafen teilweise auch mit 2-3 Jahren oder älter mehr als den halben Tag. 4. Er konnte sich nicht so wirklich freuen als wir da waren (normal flippt er aus wenn wir kommen =) > Wie gesagt Bauchschmerzen, oder auch Blähungen, Durchfall etc. Sachen wo Mensch sich eben auch nicht wohlfühlt.

Reagiert er auf sein Lieblingsspielzeug? Reagiert er auf ein Blatt Wurst ;) ? Sollte dein Hund generell eher apartisch sein dann ab zum TA ansonsten mal abwarten wie es morgen aussieht.

lg ein langjähriger Schäferhundbesitzer ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.