Nein leider nicht. Man könnte es mit einem armor stand machen, welcher dann einen Tag kriegt, aber dann würde der Command auch viel länger und komplizierter sein.

z.B. : /tp armor_stand{tag:laden}

ist nur ein Beispiel aber es gibt viele Mods oder Datapacks mit denen das viel eleganter und einfacher ist.

...zur Antwort

In der Windows 10 Edition kann man leider keine Shader nutzen und soviel och weis kann keine Mod "shadereffecte" machen. Wenn deine Graka es zulässt dann kannst du in den Einstellungen auch Raytracing anmachen.

...zur Antwort

Also. In der Java gibt es ja viele weitere Features die es in der Bedrock nicht gibt. Es ist so dass man auf dem PC über 80 Tasten zur verfügung hat, die man mit Events belegen kann. Auf dem Handy z.B. könnte man ja nicht 80 Tasten klatschen, dann wäre ja der ganze Bildschirm voll. Und das ist der Grund. Auf der Bedrock Edition wurde die Java für das Handy optimiert.

...zur Antwort

Nein dir fehlen noch 3 soviel ich weiß.

...zur Antwort

Du solltest versuchen, "FN" und "f3" gleichzeitig zu drücken, dann sollte es funktionieren.

...zur Antwort

Gehe einfach im Launcher oben links auf dein Profil un dann auf "Konto verwalten". Dort dich ggf. Anmelden und dann kannst du alle deine Daten sehen und auch ändern(wenn du möchtest).

LG

...zur Antwort

Also dass mit der Custom IP macht es sehr schwer, vorallem da einen günstigen Hoster zu finden, aber Nitrado ist ein sehr empfehlenswerter. Er hat auch sehr viele Angebote also guck am besten dort vorbei.

...zur Antwort

Du kannst bei kostenlosen Serveranbietern wie Aternos, Server.pro undso nachschauen. Da kannst du Plugins einfach Installieren(guck dir ein Tutorial an, die haben beide einen Youtube kanal) und dann sollte es klappen. Es sei denn, hexxit ist nur ein Name von mehreren Mods von einem Youtuber projekt...

...zur Antwort

Das ist eine Einstellung in Minecraft. Guck mal in den Controlls. Fast ganz unten steht "Toggle Cinematic Camera'. Da ist Standartmäßig kein Hotkey drauf, du machst da aber kurz ein Hotkey rauf, gehst in eine Welt(Du darfst in keinem Menü sein) und drückst dann deinen Hotkey. Dann sollte es wieder richtig sein und dann kannst du den Hotkey wieder entfernen.

...zur Antwort

Also, wa sein kann ist dass du die"Reduzierten Debug-Infos" auf An hast. Diese solltest auf Aus stellen.

Einfach in die -> Einstellungen -> Chateinstellungen -> Reduzierte Debug-Infos: Aus

Dann sollten wieder alle Infos zu sehen sein.

LG

...zur Antwort