also so wie du es beschreibst klingt es schon, als würde er dich WIRKLICH lieben. Dass er dich erst nicht richtig geküsst hat kann daran liegen, dass er sich nicht gleich getraut hat und dich nicht so arg überrumpeln wollte. :)

...zur Antwort

Also bei mir ist das au so. Wenn meiin Vater Zeitung liest, setzt sich die Katze drauf. Das hab ich mir immer damit erklärt, dass sie Aufmerksamkeit will und nicht dass er weiter liest...

...zur Antwort

glaub nicht! also ich hab noch nie was davon gehört! aber wenn du sie die hausaufgaben machen lässt kriegen sie bald ne 1+! auserdem ist es hilfreich wenn es ihnen in der schule gut geht! (boolProp testingcheatsEnabled true ( dann kannste ihre bedürfnisse bessen ziehen!)) Und wenns ihnen in der schule gut geht werden sie schneller mit den hausaufgaben fertig! viel erfolg!XD

...zur Antwort

An Halloween sind die Bewoner die drausen sind verkleidet! So wie Jakob!! Aber Jakob läuft nicht auf dich zu!!! wenn du mit einem normalen Bewohner zusammenstöst dann verlangt er nach bonbons! wenn du keine gibst, dann verwandelt er eine sache in deinem inventar in einen schachtelkobold! der ist 1500 Sternis wert! wenn du auf Jakob triffst, solltest du ihm ein bonbon geben!!! dann bekommst du besondere möbel!!! wenn du ihm ein bonbon gegeben hast beschenkt er dich und verschwindet und taucht an einer anderen stelle in der stadt auf!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.