Mir ist es mal passiert, das ich an den Top Vier gescheitert bin, weil ich nur 2 Quajutsu im Team hatte. Als ich im nächsten Anlauf auch wieder den Herausforderer besiegt hatte, wurde trotzdem der normale Text eingeblendet, also das ich meinen Titel als Champ verteidigt habe. Ich gehe mal davon aus, dass es genauso ist, wenn man gegen den Herausforderer verliert.

...zur Antwort

Ich glaube in diese Höhle kann man nicht rein. Es gibt allerdings eine Höhle hinter dem Blumenmeer, dazu muss man rechts an dem Tümpel vorbei und kommt zu einem etwas versteckten Weg, der zum Teil auch über Äste führt. Am Ende davon liegt dann noch eine Höhle. 

...zur Antwort

Es gibt im Kartenmenü die Möglichkeit, sich die Karten aus jedem Set einzeln anzugucken, dort kann man sich auch alle Karten für Standard und Wild anzeigen lassen. Da du keine von den Wild-Karten besitzt, musst du vorher noch auf Herstellen drücken.

...zur Antwort

Ich höre das erste mal, dass Drachenfeuer Ringe der Macht zerstören kann. Auch wenn es möglich ist, wird das bei dem Einen Ring nicht funktionieren, da dieser von Sauron selbst geschmiedet wurde und sich von daher von den anderen Ringen unterscheidet. Den Einen Ring kann man ausschließlich im Feuer des Schicksalsberges zerstören, an dem Ort, an dem er geschmiedet wurde.

...zur Antwort

Hast du schon den Nationaldex erhalten?

...zur Antwort

Spezielle Attacken sind in diesem Fall Attacken, die ein Pokemon sonst nur über Zucht erlernen kann. In Alpha Rubin und Omega Saphir kann man Pokemon mit solchen Attacken das erste mal fangen. Wenn du ein raschelndes Grasbüschel siehst, wird dir ja, wenn du dich näherst, unter anderem der Umriss des Pokemons und eine besondere Attacke angezeigt. Ist diese Attacke mit einem Ausrufezeichen versehen, handelt es sich um eine Attacke, die sonst nur  über Zucht erlernt werden kann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.