Naja ein Bodyspray ist für den Körper gedacht, es passiert nichts wenn man es auf die Kleidung sprüht. Außer dass du es falsch verwendest. LG 

...zur Antwort

Willst du dann wirklich verschwitzt in die schule gehen und so früh aufstehen? 

...zur Antwort

Ich kenne mich nicht wirklich auch aber die nehmen Leute aus der Realschule mit akzeptablen Noten, mit deinem Abi nehmen die dich glaube ich mit Handkuss.

...zur Antwort

Schau doch in youtube nach, fange lieber erst mit den Basen an, dann kannst du dich ja erweitern. LG

...zur Antwort

Hallo, bitte tu dir das nicht an. In deinem späterem leben wird dir das noch sehr peinlich sein und du kannst das nicht wieder rückgängig machen. Es wird dich auch in deinem Berufsleben und auch in der schule verfolgen. Erspar dir das. LG

...zur Antwort

Eine Zahnspange ist überhaupt nicht schlimm! Ich bin 16 und möchte wegen einem schiefen Zahn auch eine. Die wirst du ja nicht immer haben. Wenn das "richtige leben" anfängt dann hast du perfekte Zähne, denk einfach immer daran:) Bis dahin- konzentriere dich auf die Schule:) Denn fehlende Intelligenz schreckt viel mehr ab wie eine Zahnspange LG

...zur Antwort

Versuch es mal mit Antibiotika, aber frag davor einen Hautarzt, ob er es dir empfehlen würde. Wenn du es schon früher mit diesen ganzen Aknecremen probiert dann versuche das. LG

...zur Antwort

Also ich würde es nicht machen. Bis 18 würde ich sagen, Finger weg von Absätzen. Teilweise finde ich minderjährige die mit Absätzen laufen auch asozial. LG

...zur Antwort

Denke darüber nach. Wenn du dich mehr zu deinem Geschlecht hingezogen fühlst dann ist das keine Schande. Es kann natürlich auch sein das du Bisexuell bist. Das heißt du magst das männliche und das weibliche Geschlecht. Aber bitte lass dich nicht von der Gesellschaft unter druck setzen. Es gibt viele Menschen die Homosexuell oder Bisexuell sind und trotzdem ein Glückliches und erfolgreiches leben führen. LG

...zur Antwort

Es wird dich noch eine weile begleiten. Es ist lässig und unangenehm, Milliarden Menschen leiden darunter, jetzt in diesem Moment. Es nennt sich Pubertät. Das Mysterium des Universums. LG

...zur Antwort

Ich würde das deinem Körper nicht antun. Es sieht nie so aus wie auf dem Bild. Und wenn du kein Brett Bauch hast, dann ist das nicht sehr hübsch. Und sehr wenige menschen haben immer einen glatten Bauch. Lass es lieber. Außerdem stört er, tut weh und ist eine Geldverschwendung. LG

...zur Antwort

Niemand weiß wirklich etwas über den Tod. Er ist unbekannt für den Menschen, und wie uns die Geschichte der Menschheit schon verdeutlicht, hat der Mensch vor allem Angst, das für ihn unbekannt ist. Ich denke, dass nach dem Tod das ewige nichts kommt. Uns ist es bestimmt nur dieses eine leben zu leben.

...zur Antwort

Sei auch gemein! Mache dich über sie lustig, versuche es mit Sarkasmus und Ironie und lasse auf gar keinen fall zu, dass sich deine Noten ändern. Es ist etwas seltsam, dass sich deine Mitschüler so benehmen, in meiner Klasse sind die "Streber" ,wie du es ausdrückst, die Herrscher. Ich bin auch langweilig und ich liebe es langweilig zu sein. Hör bitte nicht auf sie:)

...zur Antwort

Also er hat den kleinen Jungen abgeschossen und der Hauptdarsteller(habe vergessen wie er heißt) ist auf dem Boden zusammengesunken und hat geweint. Dann ist die Tür aufgegangen und "Soldaten" kamen herein. Galle war tot ich jemand hat ihn erschossen. Also jedenfalls kamen die Soldaten herein und brachte alle in einen Hubschrauber. Und dann war die Szene vorbei und die Frau kam zum Vorschein, die die im Video erschossen wurde. Die war doch nicht tot und all das wurde inszeniert. Die haben die Jugendlichen geprüft.Die hat dann gesagt dass Prüfung eins erfolgreich abgeschlossen wurde oder so was. Es war ein offenes ende teil 2&3 kommen bestimmt noch. Ich hoffe ich konnte helfen:)

...zur Antwort
Beste Freundin hat sich vor mir in die Hose gemacht.

Meine beste Freundin hat an Halloween mal wieder bei mir übernachtet. Wir haben also spätabends total rumgealbert und hatten dann wegen irgendwas einen totalen Lachanfall. So einen extremen Lachanfall hatte ich noch nie. Wir haben also vor Lachen geheult und hatten schon Bauchschmerzen etc.

Naja, sie musste schon vorher ziemlich dringend auf die Toilette und dann ist es eben passiert. Sie hat sich vor Lachen in die Hose gemacht. Sie hat dann natürlich sofort aufgehört zu lachen, und ist total rot angelaufen. Ich musste aber noch viel stärker lachen, als vorher, so dass ich fast erstickt wäre.

Sie ist dann sofort aufgestanden und nach hause gerannt (wir wohnen im selben Dorf. Sie ist meine direkte Nachbarin). Ich war total verwirrt, immerhin kennen wir uns schon unser Leben lang, und ich musste ihr sogar mal einen Tampon entfernen (lange Geschichte). Ich sag das nur, weil wir eben schon viele peinliche Situationen zusammen erlebt haben, und das hat unsere Freundschaft nur gestärkt und deswegen ist uns eigentlich nichts mehr peinlich voreinander.

Deswegen war ich ja auch so verwirrt... und wenn mir das passiert wäre, wär mir das natürlich auch peinlich, aber ich hätte dann wahrscheinlich auch total zum lachen angefangen. Naja, also ich hab sie dann erstmal in Ruhe gelassen und bin am nächsten Morgen, also gestern, zu ihr rüber gegangen. Ihre Mutter hat gesagt, dass sie mich nicht sehen will, und dass ich doch wann anders wieder kommen soll. Ich bin also wieder gegangen. Seitdem rufe ich sie ständig am Handy an, aber sie geht nicht ran.

Ich klingel auch ständig bei ihr, aber von ihren Eltern und Geschwistern bekomme ich immer zu hören, dass sie mich nicht sehen will. Was soll ich denn machen? Ich meine, klar, es war nicht toll von mir zu lachen, das will ich ihr ja auch sagen. Aber sie lässt nicht mit sich reden. Was soll ich tun?

...zur Frage

boah-.-mal ehrlich ich hätte das gleiche getan ich meine was hättest du tun können?!? ihr die kacka von der hose abkratzen?!? oder weglaufen?!? frag sie mal was sie getan hätte!!!:))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.