Hallo ich kenne Experiment nicht aber ich war auch Austauschschülerin. Ich würde generell den Leuten AFS oder YFU empfehlen, das sind zwei große gut organisierte und seriöse Vereine. Ich würd glaube ich erstmal versuchen da einen Platz zu ergattern.

Immerhin ist Experiment gemeinnützig, was definitiv ein gutes Zeichen ist.

...zur Antwort

Hi, ob du die waschen kannst oder nicht ist wohl von Kostüm zu Kostüm unterschiedlich je nach verwendetem Material, wenn da Handwäsche draufsteht würde ich es eben auch nur mit Handwäsche oder Feinwasch/Handwäscheprogrammen der Waschmaschine probieren. Für die Aufbewahrung auf dem Dachboden würde ich mir eventuell so Kleidersäcke kaufen und Mottenkugeln dazulegen.

...zur Antwort

Mach doch nen leckeren Burger dazu, oder son überbackenes putenschnitzel

...zur Antwort

Hänsel und Gretel, oder ganz toll, aktuell ist ja der Film Red Riding Hood, sie als Sexy Rotkäppchen und er als verführerischer Werwolf :D

...zur Antwort

Ich finds nicht schlimm wenn er sie rasiert, aber er müsstes auch nicht machen ^^

...zur Antwort

Nur als Tipp, schau dir doch an wie andere Autoren das gemacht haben, zum Beispiel Twilight (zugegeben schlechtes Beispiel, Rubinrot, Die Tribute von Panem, haben alle ich erzähler. N Vorwort finde ich eher unnötig, ich würde die Beschreibung in die Geschichte mit einbinden. so zum Beispiel: "... ich prüfe ein letztes Mal im Spiegel mein Aussehn, große Kulleraugen, die langen dunklen haare zum Zopf gebunden, dunkle Kleidung, ja so kann ich los gehn" Oder halt die eigenschaften. "Ich liebte Tiere, deswegen bin ich auch Vegetarierin geworden" einfach son bisschen einfließen lassen in die Geschichte.

...zur Antwort