Typen denken oft nicht darüber nach, was sie sagen. Ihm sollte natürlich vor allem jetzt klar sein, dass Du Erholung brauchst, aber er hat vermutlich einfach nicht mitgedacht. Sprich ihn darauf an, sag ihm, wie wichtig Dir das ist und wie Du Dich dabei fühlst. Womöglich wird er sein Verhalten nicht direkt ändern, aber vielleicht zeigt er wenigstens Bereitschaft, dies zu tun und arbeitet daran.

...zur Antwort

Satisfyer ist sehr leistungsstark. Könnte aber für den Anfang (also falls es dein erster Vibrator ist) schon zu stark sein von den Vibrationen her. Leise ist er aber auch.

...zur Antwort

Das Gefühl ist echt. Dein Körper ist es nicht gewöhnt und du wiegst nicht besonders viel, das führt dazu dass du so wenig verträgst. Versuch am besten beim Trinken nur sehr leichte Mischen zu trinken und zwischendurch immer wieder Wasser. Und natürlich auf keinen Fall auf leeren Magen trinken.

...zur Antwort

Schimmelbildung ist da auf jeden Fall möglich. Sind die Fenster denn dicht? (Das kannst du prüfen, indem du das Fenster auf machst und ein Blatt Papier dazwischen machst, es dann schließt und guckst ob du das Papier raus ziehen kannst)

Bei mir sahen die Fenster vor ein paar Tagen auch noch so aus, da hatte ich noch nicht geheizt. Falls du also noch nicht heizt könnte das auch der Grund sein.
In jedem Fall solltest du das Wasser was sich da bildet weg wischen um Schimmel zu vermeiden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.