Da kann man nix mehr machen.

...zur Antwort

Also kennengelernt habe ich keine, aber i mean göön dir halt. Also wirklich solange du und deine Partnerin das beide wollt ist doch alles super und ist js jetzt auch nichts abnormales.

...zur Antwort

Mach einfach, es kann nicht viel schief laufen (außer halt dass sie nie wieder mit dir redet. (Spaß)). Sei ein Alpha

...zur Antwort

Also 1. Mal, sie steht nicht offen zum Satanismus, das ist kompletter humbug. Und viele junge Frauen mögen sie so gerne, weil sie empathisch wirkt und trotz ihres Reichstums immer noch irgendwie nahbar wirkt. Außerdem gehen die Lieder ins Ohr und viele können zu den Liedern relaten. Wenn es dich wirklich interessiert kann ich dir einen 6 folgien Podcast der ARD empfehlen, der sich genau mit diesem Thema beschäftigt.

https://open.spotify.com/show/4sZlfGLmQoAA3kpVL1t4Fx

...zur Antwort

Also das Ding ist, dass man oft mal platonische Gefühle mit romantischen Gefühlen verwechseln kann. Vielleicht ist das hier der Fall. Auf jeden Fall solltest du mit ihm reden, denn es ist sowohl unfair dir als auch ihm gegenüber, wenn du weiter so tust als würdest du ihn auf diese Art und Weise mögen. Wenn er dein bester Freund ist dann wird er das auch verstehen. Vielleicht ist em Anfang dann ein bisschen awkward aber das wird normalerweise wieder (hatte mal so ne ähnliche Situation, bloß dass ich actually queer bin). Rede mit ihm. Das ist die beste Lösung

...zur Antwort

Wie lange hast du denn schon Gefühle für ihn? Wenn du dir deiner Gefühle ganz sicher bist und du auch einen Vibe von ihm bekommen hast, könntest du es probieren. Oft bildet man sich Gefühle für eine PErson nur ein wenn man sie schon lange kennt. Vor allem in diesem alter kann man sich das oft einbilden, weil man gerne eine Beziehung möchte. Hoffe ich konnte helfen!

...zur Antwort