Hmmm.... das ist schwer zu sagen. Zunächst würde man ja annehmen, dass es halal ist, weil keine Produkte vom Schwein angeboten werden. Allerdings muss man unbedingt darauf achten, was mit den Ergänzungsprodukten so los ist. Was ist im Fett enthalten, worin es gebraten wird, was ist mit den Soßen etc. etc. Und selbst wenn Du einen Mitarbeiter dort fragst, kannst Du Dir nicht sicher sein, ob die es tatsächlich wirklich wissen. Es gibt derart viele Produkte, wo Schwein enthalten ist. Früher hätte keiner gedacht, dass in Gummibärchen Produkte des Schwein enthalten ist (die Gelantine). Heute weiss man es und es gibt Gummibärchen, die definitiv halal sind.

Lange Rede, kurzer Sinn: wenn Du es nicht 100% weisst, würde ich es nicht essen.

Gehe mal auf deren Webiste, ob Du da was findest.

...zur Antwort

Du kannst NICHTS dafür tun. Das Verhältnis Po - Hüfte - Taille ist von der Natur entsprechend vorgegeben. Selbst wenn Du noch so schlank bist, aber die Natur es Dir nicht in die Wiege gelegt hat, wirst Du niemals so aussehen können.

So eine Figur wie auf dem Bild ist extrem selten.

Und: die Brüste sind sowieso nicht echt. Vermutlich hat beim Rest der SC auch noch nachgeholfen.

Schau Dir mal die Kommentare von den Jungs hier an. Sie finden es fast alle besch***

Abgesehen davon bist Du erst 13 Jahre. Dein Körper wird sich noch komplett verändern.

...zur Antwort

Liebe Sandra, ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie das damals bei mir war. Meine Eltern sagten mir auch, sie sind gegen 22.00 Uhr zu Hause. Ab diesem Moment habe ich jede einzelne Sekunde gezählt. Ich bin ganz sicher, dass Deine Mutter die Zeit vergessen hat, wie man so schön sagt. Sicherlich wird sie jetzt bald auf die Uhr schauen und mit Schrecken feststellen, dass es schon so spät ist. Dies kann wirklich mal passieren, wenn man einen schönen Abend hat. Und eventuell denkt sie auch, dass Du schon fest schläfst und es gar nicht merkst, dass sie sich versehentlich verspätet hat.

Wie eine andere Person hier schon geschrieben hat... Stell Deinen Wecker auf Zwölf Uhr und versuche bis dahin, zu schlafen. Mache Dir keine Gedanken!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße!

...zur Antwort

Hasan, in Coca-Cola, Pepsi-Cola etc. ist keinerlei Alkohol! Noch nicht mal ein Tropfen und auch keine chemische Alkoholverbindung oder Ähnliches. Falls Du irgendwo mal gehört hast, dass "Alkaloide" darin enthalten sind.... dies ist in keinster Form Alkohol und hat damit auch gar nichts zu tun.

Du brauchst jetzt nicht zu denken, dass ich ein Fürsprecher dieser Getränke bin. Ich trinke sie gar nicht! Dass hat aber den einfachen Grund, dass ich solch einen ungesunden Zuckerkram nicht zu mir nehmen möchte.

Aber vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken, während des Ramadan auf solche Getränke sowieso zu verzichten oder sie stark zu reduzieren. Cola ist meiner Ansicht nach ein reines Genuss-Mittel.

...zur Antwort

Das ist wohl eine Mischung aus Aggressivität und manchmal auch Jähzorn, oder? Also ich kenne das von früher, da ist bei mir das eine oder andere auch kaputt gegangen, was mir sofort danach leid getan hat. Bibel lesen wird wohl nicht viel bringen. Was hältst Du von Sport in einer anderen Form, außer dem üblichen Fitness-Kram? Ich weiß nicht, ob ich Dir jetzt unbedingt Judo, Karate oder Ähnliches vorschlagen sollte? :-) Aber hier geht auch vor allem um die innere Ruhe und Konzentration und das sammeln der Kraft in positive Energie. Es gibt aber auch spezielle Anti-Aggressions-Trainingsformen. Erkundige Dich doch mal im Internet, ob es so was in Deiner Nähe gibt. Und mach' bitte nichts mehr kaputt! Vor allem laß' Deine Wut nicht an Personen aus. Das tut allen weh. Ich wünsche Dir viel Glück!

...zur Antwort

Meine Freundin arbeitet beim Augenarzt, ich habe nachgefragt.... Bitte zum Augenarzt gehen! Unbedingt!

...zur Antwort

Hast Du Flipflops? Ansonsten finde ich Chucks cool, wenn Du noch ein weiteres Accessoire hast, was passt :-) oder wenn Du der Typ dafür bist und eine entsprechend coole, freaky Frisur hast! Das Kleid von Stewart ist aber allerdings auch kein "feines" Cocktail-Kleid; demnach passen bei ihr auch die Chucks.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.