Hmmm.... das ist schwer zu sagen. Zunächst würde man ja annehmen, dass es halal ist, weil keine Produkte vom Schwein angeboten werden. Allerdings muss man unbedingt darauf achten, was mit den Ergänzungsprodukten so los ist. Was ist im Fett enthalten, worin es gebraten wird, was ist mit den Soßen etc. etc. Und selbst wenn Du einen Mitarbeiter dort fragst, kannst Du Dir nicht sicher sein, ob die es tatsächlich wirklich wissen. Es gibt derart viele Produkte, wo Schwein enthalten ist. Früher hätte keiner gedacht, dass in Gummibärchen Produkte des Schwein enthalten ist (die Gelantine). Heute weiss man es und es gibt Gummibärchen, die definitiv halal sind.

Lange Rede, kurzer Sinn: wenn Du es nicht 100% weisst, würde ich es nicht essen.

Gehe mal auf deren Webiste, ob Du da was findest.

...zur Antwort

Mir ist es egal. Aber es ist lustig, dass jetzt doch einige damit rumlaufen, weil der Sidecut eigentlich schon wieder rum ist. Promis setzen ja meistens Trends. Thomalla trug das Ende letzten Jahres, glaube ich. Rihanna trug ihn auch, daraus ist aber momentan eine komplette Kurzhaarfrisur geworden. Irgendwie hinken wir Normalos den Trends wohl immer hinterher ;-)

...zur Antwort

Es ist gut, dass Du zum Kardiologen gehst!

Mir sagte man auch, dass ich sofort kaltes Wasser trinken soll oder "kräfig husten". Und tatsächlich: das klappt!!!!!!! Denn keiner hat ja ständig kaltes Wasser dabei. Also, wenn du mal wieder Herzrasen hast, dann huste kräftig, nur kurz, das reicht. Man hatte mir erklärt, dass durch die "Erschütterung" beim Husten das Herz wieder in den richtigen Rhythmus kommt. Wie auch immer. Bei mir klappt´s.

...zur Antwort