Ist das jetzt In das Mädchen sich an der Seite Haare abrasieren?

...komplette Frage anzeigen Abrasieren?! - (Mädchen, Frisur, Style)

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich finde das sieht nicht gut aus 57%
Ich finde das sieht gut aus 21%
Mir egal 15%
Ich habs selber gemacht 5%

17 Antworten

Ich finde das sieht gut aus

Halihalo Ja, definitiv. Du kannst ja denn immer noch die Haare von der anderen Seite rübernehemen wenn du gerade Lust hasst. Was auch cool aussieht wenn due noch musster rein rassiertst. Aber um zu sehen ob es diert steht kannst du auch einen Mittelscheittel machen und auf einer Seiten deine Haare nehmen und Streng nach hinten klammern immer schön mit Haarsprey befestigen;) Wenn die Haare etwas dagegen haben einfach einwenig nass machen ;)

Ich finde das sieht nicht gut aus

Naja, Side Cut eben. Machen wirklich viele,ist halt eben eine Frisur so wie alle anderen auch. Also ich persönlich finde es im Allgemeinen nicht wirklich schön, gerade so wie es die meisten machen. Vonn 100 Leuten an denen ich das gesehen hab, war vllt.ein Mädchen bei dems ganz oke aussah, weil einfach zum Typ passte. aber muss nicht unbedingt sein..aber jedem das seine, hauptsache man steht dazu

Mir egal

Es kann gut aussehen oder auch nicht. Besser finde ich rasierte Nacken bei kinnlangen Frisuren. Da hast du sie wieder schneller auf Länge, beim Sidecut ist das schwieriger oder du musst es immer überdecken.

Ich finde das sieht gut aus

Das sieht aber nur bei diesem Modell gut aus. Wenn du annähernd so hübsch bist, dann kannst du diese Frisur auch tragen. Das sind ohnehin nur kurzzeitige Modeerscheinungen, die vorüber gehen und Haare wachsen auch wieder. Wenn du den Wunsch hast, dann mach es und im Alltagsgebrauch kann man ja die langen Haare darüber fallen lassen.

Ich finde das sieht nicht gut aus

Es ist eine Trend Frisur. Ich sah sie zuerst bei dieser "Rihanna" und es sieht absulut unweiblich und nicht hübsch aus. Ich verstehe nicht, warum sowas HIP und Hype werden kann. Es sieht wie ein Art Punker Frisurentrend aus, denn man Undercut nennt. Es kommt eben wieder aus der Stars und Sternchen Szene. Es tragen nun "LEIDER" bereits recht viele. Es sieht irgendwie nach "Unterschicht" aus, was gerade Promis ?? auch damit erreichen wollen- PROTEST ! Genau wie die Klum Löcher Jeans trägt, die dann mal eben 900,- DOLLAR kosten-UNMÖGLICH, da nicht hübsch, sondern "TRASH" LOOK. Es tragen ja in Hollywood auch nun fast alle Männer einen Bart, egal ob er ihnen steht. Aber, Bart muss sein, sonst sind sie nicht in. Und schwupps, sieht man fast nur noch Männer mit irgendwelchen Bärten. Jeder 2. hat heute einen.

Mir ist es egal. Aber es ist lustig, dass jetzt doch einige damit rumlaufen, weil der Sidecut eigentlich schon wieder rum ist. Promis setzen ja meistens Trends. Thomalla trug das Ende letzten Jahres, glaube ich. Rihanna trug ihn auch, daraus ist aber momentan eine komplette Kurzhaarfrisur geworden. Irgendwie hinken wir Normalos den Trends wohl immer hinterher ;-)

Ich finde das sieht gut aus

So etwas kann richtig gut aussehen, solange es einem steht. Normaler Sidecut eben. Manchen steht es super und anderen eben nicht. Ich würde es mir aber niemals selbst machen, denn wenn es mir nicht mehr gefallen würde und es nicht mehr in ist, dann stehst du da mit langsam nachwachsenden Haaren auf der einen Seite und gut 30 Zentimeter längeren Haaren auf der anderen. Und dann sieht es echt schrecklich aus.

Liebe Grüße :D

Ich finde das sieht gut aus

ich finde wenn es dir steht kannst du das gerne machen.es muss aber zu deinem style passen und du kannst zu der frisur natürlich kein rosa-rüschchen-kleid tragen ;)

lg ♥

Ich finde das sieht nicht gut aus

Das heißt glaube ich Side Cut. Ich mag es auch nicht sonderlich. Es hat sich so weit ich weiß durch berühmte Models sehr verbreitet inzwischen.

Ich finde das sieht nicht gut aus

Eigentlich kann jeder mit seinen Haaren machen was ihm gefällt, aber du hast ja nach unserer Meinung gerfragt

ja ist modern sieht meiner meinung nich immer gut aus und das heißt site cut oder under cut

ich kenne auch viele, die das haben, aber mir gefällt das nicht..

Ich finde das sieht nicht gut aus

Ja, ist in - Sidecut / Undercut heißt das.. Geschmacksache, an der Seite nogo, hinten nicht schlecht :-)

Ich finde das sieht nicht gut aus

mir würde das nicht gefallen. Ist nur eine Modeerscheinung. LG v. bienemaus63

amdros 31.10.2012, 17:37

Ich erinnere mich..gab es schonmal!!

0
Ich habs selber gemacht

Ich hab selber einen Sidecut und bin froh wenns rausgewachsen ist. ☺

Ich finde das sieht nicht gut aus

Sieht aus wie ein Sträfling.

Mir egal

einer machts vor, andere nach. krank. siehe tamagotchi, armystil, cordhosen in sand- und jeansfarben usw..

Was möchtest Du wissen?