Ich glaube gerade durch Social Media wollen viele Leute beliebt sein, und sehen Leute mit vielen Followern, etc als Vorbild. Sie wollen jemand sein und nicht verarscht werden, wie es heutzutage leider ist. Durch berühmte Leute, die hübsch sind, viel Geld haben, beliebt sind,.... wird Druck auf sie ausgeübt, auch so zu sein, es entwickelt sich dann Neid....

...zur Antwort

Soweit ich weiß hilft nur von selbst heilen lassen, versuche einfach beim Essen, dass du die Wunde nicht berührst, gute Besserung!

...zur Antwort

Versetz dich doch mal in die Lage der "Aussenseiter".

Vielleicht ja genau deswegen? Ich finde jemanden als Außenseiter zu nennen ist nicht fair. Beliebt und cool sind Leute die freundlich und offen zu allen Leuten, ganz ohne Vorurteile sind, dieses jetztige cool ist, wie du es gesagt hast, zu den beliebten und coolen Leuten zu gehören. Aber ist es denn wichtig so zu sein ? Die besten Klamotten zu tragen und auf andere herabzuschauen.

Sei einfach offen und gutherzig, sei zu jedem lieb und versuche auch mal die deiner Meinung nach "Außenseiter" zu involvieren, meist sind sie die wahren Freunde und doch ganz okay.

Sei bitte nicht ganz so oberflächlich

LG

...zur Antwort

Hey, also ihr habt doch bei euch in der Schule sicher so Veranstaltungen (wie z.b. Konzerte ) da ergibt sich leichter mal die Möglichkeit mit ihr zu sprechen. Ich kann dir leider nicht genau sagen wie du sie ansprechen sollst, da das immer sehr unterschiedlich ist und natürlich auf die Situation ankommt:)

Wenn es nie passt, dann adde sie auf Snapchat oder so und snappe / schreibe mit ihr, dann kannst du in der Schule immer Hallo zu ihr sagen und dann auch mal nach ner zeit mit ihr reden :) War bei mir auch so, sei einfach offen und verstell dich nicht, dann klappt das schon:))))

Viel Glück !

...zur Antwort

Halliooooo:)

Also: iiiich habe / hatte auch sooo Verlangen nach einem Freund, aber wie du wahrscheinlich eh schon 17281726 Mal gehört hast: wenn man so krampfhaft danach sucht wird es nichts, Liebe kommt wenn man es am wenigsten erwartet ,

Ich habe irgendwie gemerkt dass  die ganzen Jungs in meinem Umfeld nicht zu mir passen und dass ich noch gar nicht so bereit für ne Bezihung bin, deswegen ist dieses Verlangen eigentlich weg bei mir,

Bei diiiiiir soll es aber gar nicht weg gehen, Mach einfach was dir Spaß macht, wie du z.B. Gesagt hast Sport, etc.  hab einfach Spaß, das ist der Sinn, und vielleicht findest du SIE ja dort:)   Man muss ja nicht feiern gehen oder so um in eine Beziehung zu kommen, und dann würdest du dich außerdem verstellen, weil das nicht das ist wie und was du (es) magst:)

Sei du selbst, hab Spaß, so geht das Verlangen vielleicht zurück und deine Liebe kommt, ganz sicher:)

Und jetzt: Viel Glück!!!!

...zur Antwort

Also grade bei dir kommt das sehr auf dein Alter an. Ich glaub sogar dass es vielen anfangs so geht. 

Ich finde es ist gar nicht sooo schlimm, also ich bin mir nämlich sicher dass du dich bestimmt noch in jemand anderen verliebst:)

Schau einfach mal so rum und sicherlich findest du dann ein Mädchen, in das du dich dann "wirklich" verliebst. 

Vielleicht sind familiäre Gründe bei dir daran "schuld", du kennst sie einfach besser als jedes anderes Mädchen & außerdem kannst du bei ihr so sein wie du bist, ohne dich verstellen zu müssen. So ein Mädchen wirst du noch finden, also mach dir mal nicht so viele Gedanken,

Viel Glück!!

...zur Antwort

Aber natürlich:)                                

Mach dir da mal keinen Kopf! Liebende trennt niemand. Und schon gar nicht die "Verhältnisse" 

Wenn er dich liebt und du ihn, dann ist doch alles perfekt, egal was andere denken, sagen, wie die Umstände sind, .... 

Das wichtigste ist dass ihr euch liebt:)

Und wenn du in ihm deinen Prinzen siehst und er dich auch liebt, ist das das Wichtigste und dann hast du doch schonmal den Traum vieler Mädchen "erreicht":)))))

Viel Glück!

...zur Antwort

Hey, also unabhängig von deinem Alter- mach das was du für richtig hältst. Das Alter sagt die Reife nicht aus. Wenn du bereit bist und es willst- dann tu es! Aber wenn nicht dann hey:) du hast noch Zeit! 

Lass dich nicht von anderen beeinflussen, und mach es wenn du dich bereit dafür fühlst, 

lg

...zur Antwort

Hey, ich kann dir zwar bei deiner Frage nicht helfen und will dich auch nicht beeinflussen, da es deine Sache und vorallem dein Leben ist, aber ich persönlich fände es besser wenn du mit deinem Verlobten darüber redest unter nicht mit dieser Lüge eine Ehe eingehst,

viel Glück!

...zur Antwort

Heey, 

also ich bin selbst ein Mädchen, desweeegen fang am Besten mit einem Hey an :)   Schreib mit ihr einfach ein bisschen und komm ihr nicht gleich am Anfang zu nahe, wenn ihr euch gut versteht könnt ihr euch ja mal treffen:) 

Da das bei jedem Mädchen aber anders ist, will ich nicht für andere sprechen, deswegen mach es einfach auf deine Art, egal ob schüchtern oder nicht :) sei du selbst, das ist der beste Weg glaub mir , so jetzt aber 

gaaaaaaanz viel Glück!

...zur Antwort