Ja, das ist normal, das ist überschüssige Farbe, die mit dem Wundwasser austritt. Hast du die Empfehlung mit der Vaseline von deinem Tätowierer? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich Vaseline zur Nachsorge nicht so gut eignet weil das so "luftdicht abdeckt". Ich persönlich finde eine Wundheilsalbe (z.B. Panthenol oder Wundheilgel von Fenistil) besser in der Heilphase.

...zur Antwort

Der Anker bedeutet Sicherheit. Früher hatten Seefahrer einen Anker tätowiert, wenn sie den Atlantik überquert hatten - oder gehofft haben, dies noch zu tun. Den Anker gibt es auch noch (wie bereits erwähnt) in Kombination mit Kreuz und Herz, was dann Glaube/Liebe/Hoffnung bedeutet.

...zur Antwort

Das wichtigste dabei ist, sich einen sehr guten Tätowierer zu suchen. Der kann dann auch mal ein paar mehr Kilometer entfernt sein. Als Vorlage reicht ein gutes Foto von der Pfote. Kann man gut machen, wenn Hund schläft. Ich würde das Tattoo eher realistisch machen lassen, z. B. so http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/pfote-0 Alles andere finde ich nicht so doll und sieht oft aus wie das Logo von Jack Wolfskin.

...zur Antwort

Das ist die falsche Vorgehensweise. Du solltest dir ZUERST überlegen, welches Motiv bzw. Stilrichtung dir gefällt und DANN ein entsprechendes Studio suchen. Es gibt nämlich viele Künstler, die bestimmte Sachen oder Stile besonders gut beherrschen. Außerdem ist es schwierig einen Termin zu planen, wenn du keinen Motivwunsch hast - es muss ja eine gewisse Zeit (je nach Größe/Farbe etc.) für dich eingeplant werden. Ein guter Künstler kann Wartezeiten zwischen 3 und 18 Monaten haben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.