normale cremes und seifen entziehen der haut doch fette. da soll wohl nur ne rückfettende crerme helfen... regelmäsig.... oder n dok! mit dem trockenen ding solltest du allerdings ned in frauen reinspringen, soll wehtun. das reizt deinen .... pimmelchen. such dir aus, was dir sinnvoller erscheint

...zur Antwort

muttermilch an ihrem ursprungsort lassen und nur benutzen, wenn das baby hunger hat?  einfrieren ist eh eine sache, lieber nur im kühlschrank aufbewahren und erwärmen, wenn es soweit ist.

...zur Antwort

mein hund und der hund meines stiefvaters knabbern nich nur (kleine, dünne) Knochen, sie fressen sie wirklich. alle knochen die man kaputt beißen kann, werden von en beiden verschlungen..... aber sonst knabbern sie auch nur an knochen die sie nich kaputt gebissen bekommen

...zur Antwort

also hab mal einige briefe aus der schweiz bekommen.... naja ein brief der 0,012kg hat muss 1,30 CHF haben. hab dann aber auch mal nen brief bekommen (etwas grösser) der musste 2,60 CHF haben.... ich weiss es nicht wirklich, was bei dir ein normaler brief ist =)

hoffe, ich konnte helfen. lg tantev

...zur Antwort

hehe, das kenne ich. ich dachte auch meine kopfhörer wären kaputt. lag aber falsch. mein rechtes ohr war das problem =) hast du mal den selben kopfhörer erst ins linke ohr und danach ins rechte gestopft? war dabei ein unterschied. es muss ja nicht zwingend die kopfhörer sein. kann auch an deinen ohren liegen. aber um deine frage zu beantworten: ich gehe mal stark von aus das es mit zur garantie gehört! am besten im laden gehen und abklären. lg tantev

...zur Antwort

naja vlt hat sie ja auch son abklatsch von sodbrennen oder sows. aber wenn der arzt sagt, solange das alles ohne fieber bleibt ist es ok denn mach dir lieber nicht zu viele gedanken. beobachte sie weiter. wenn sie aber zuviel bricht ( mehrmals täglich) dann geh doch lieber zum arzt. denke mal nicht das ihre speiseröhre das dann so toll findet.

lg tantev

...zur Antwort

so krankhaft gezüchtete tiere eignen ich nun wahrlich nicht als familienhunde, sie wären zu schnell überfordert mit kleinen kinder und oft krank!

Es gibt aber züchter die noch normale tiere züchten, so wie der, der mir meinen chihuahua verkaufte. meiner ist weder krankheitsanfällig, noch is irgendein körperteil an ihn auf perverse weise entstellt.

Such dir züchter raus, sieh dir die tiere an und entscheide selbst! was überzüchtet ist und was nicht sticht ja sofort ins auge!

Chihuahuas sind meiner recherchen nach komplizierte hunde, aber aus meiner erfahrung mit der rasse stimme ich dem nicht zu bis auf die sache, das sie sich immer wieder aufs neue überschätzen!

lg tantev

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.