Ein bild von dir und vlt noch mit deiner familie, und eine schöne karte. Da haben sie immer freude 😊

...zur Antwort

Die oberen haare glätten und die unteren mit dem lockenstab und dem 'korkenzieher-locken-aufsatz' locken rein machen..

...zur Antwort

Hallo :) Gepflegte Nägel kommen immer gut an. Ich kenne auch viele Jungs oder Männer, die sich die Nägel machen lassen. Aber wenn du das nicht möchtest, dann sags ihr doch einfach :)

...zur Antwort

Hey Ich hatte das problem auch mit meinem Bruder.. Versuch vielleicht einmal die schuld auf dich zu nehmen.. Nur einmal und schaue die reaktion deiner schwester ab.. Sie wird dann verwirrt sein weil sie ja weiss, dass sie selber lügt.. Oder sprich doch mal mit deiner schwester in ruhe darüber, ohne angreifliche töne oder sonstiges.. Und frage sie, warum sie das alles macht. Ich hoffe es wird wieder gut zwischen euch.. :$

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.