Geh mal zum FA! Eine Freundin hatte das und bei ihr hat irgendwas "gefehlt", sie muss jetzt Tabletten nehmen, und jetzt ist es total im Rahmen!

Nur so... Sie musste alle 1 1/2 Std. ihren Tampon + Nachtbinde wechseln! HALLELUJA!

...zur Antwort

Man bekommt die Tage meistens erst nach 1-2 JAHREN! Ich habe Weißfluss schon seit 2 Jahren und hab meine Tage noch nicht. Kein Grund zur Sorge! Benutz Slipeinlagen, pack dir eine kleine Tasche wo Tampons/Binden drinnen sind, wenns irgendwann z.B. in der Schule passieren sollte.

...zur Antwort

Überleg dir wie du wirken willst: frech, verspielt, rockig... Und dann geh' ins Einkaufszentrum in verschiedene Läden mit ein bisschen Geld zwinkerzwinker und kauf ein. Selbst mit Mini-Accessiores kann man sich total verändern. Aber bleib dir selbst treu und fühl dich wohl in deinen Klamotten!

...zur Antwort