Habe jemanden kennengelernt mit dem ich mich perfekt verstanden habe bis er mir offenbart hat dass er Cannabis konsumiert, hab ich mich richtig entschieden?

Wie oben geschrieben habe ich jemanden kennengelernt mit dem ich mich auf anhieb gut verstanden habe, wir haben so viele Gemeinsamkeiten und sind uns auch etwas näher gekommen. Nachdem er mir jedoch gestanden hat dass er kifft musste ich erst einmal schlucken. Meine Reaktion war, dass ich eine glasklare Stellung bezogen habe, die da war dass ich ganz klar weiß dass ich mir keine Beziehung mit jemandem vorstellen kann der Cannabis konsumiert. Nun haben wir seit gestern keinen Kontakt mehr und es lässt mir momentan keine wirkliche Ruhe, denn ich frage mich ob meine Stellung tatsächlich meine eigene war. Wenn ich darüber nachdenke dann fällt mir nämlich auf dass ich eigentlich nicht sehr viele Informationen über das Thema besitze. Ein Großteil meines Freundeskreises kifft, jedoch sind das alles extreme Negativbeispiele die eben teilweise täglich mehrmals kiffen, ihn habe ich aber gar nicht gefragt wie oft er einen dübelt. Lange Rede kurzer Sinn, ich frage mich, ob ich über die Jahre nicht einfach nur die Meinung der Allgemeinheit aufgegriffen und diese als meine eigene bezeichnet habe ohne mir je richtige Gedanken darüber gemacht zu haben und ob das richtig war. Auch ich habe bereits ab und an etwas geraucht ohne als Kiffer zu gelten, ich komme mir etwas heuchlerisch vor... Ich wüsste aber ehrlich gesagt auch nicht wie ich mich bei ihm melden sollte von wegen 'Hey, ich hatte einen Geistesblitz und finde das nun gar nicht mehr so schlimm', das kommt auch sehr bedürftig und dumm rüber meiner Meinung nach... Außerdem hab ich seine Nummer gelöscht um besser damit klarzukommen :-/

Was denkt ihr darüber? Hoffe ich habe es einigermaßen verständlich geschrieben.

...zur Frage

Also wirklich... Nur weil er kifft? Hast du dich selbst über Cannabis RICHTIG informiert und nicht nur einfach nachgeplappert was man bei RTL hört? Und wenn du das schon getan hast und trotzdem weiterhin dagegen bist tja dann kann man halt nichts machen. Du kannst es ihm sagen und ich denke wenn er dich wirklich mag wird er, so schwer es ihm vielleicht fallen, mag mit dem kiffen aufhören. Das wäre zumindest das was ich tun würde wenn ich in seiner Lage wäre... Rede mit ihm und lauf nicht davon.

...zur Antwort

Also wirklich... Wieviele Bierflaschen eine Kiste enthält ist nicht normiert oder so, das musst du schon angeben. Ausserdem wissen wir nicht wieviel ihr vor habt zu trinken und wieviele von euch überhaupt trinken. Z.B würden 63 BierFLASCHEN reichen wenn jeder 3 Bier trinkt und 21 Leute kommen.

...zur Antwort

Das Handy kannst du vergessen.

...zur Antwort

Bei klassischer Nullung ist Neutral- und Erdschutzleiter kombiniert als PEN-Leiter der in diesem Fall unterbrochen war und somit der Elektrogrill gar nicht erst funktioniert hätte, da ja der Strom nirgendswo hin hätte abfliessen können. Wäre der Aussenleiter durch eine Beschädigung im Inneren des Grills irgendwie in Kontakt mit dem Metallgehäuse gekommen, hätte das Gehäuse natürlich unter entsprechender Spannung gestanden und deine Mutter wäre bei ungünstiger Berührung des Grills möglicherweise daran krepiert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.