Ich fand immer schwer Cäsar zu übersetzen..Aber soweit ich weiß war das einfach sein Schreibstil, der unterscheidet sich ja bei einigen bekannten alten Römern, die irgendwelche lateinischen Texte geschrieben haben.

...zur Antwort

Niemand kann dich zwingen irgendwohin mit zu fahren. 

...zur Antwort

Also ich glaub sie will dir damit eventuell schon andeuten das sie vielleicht auch jetzt schon damit bereit ist :)

...zur Antwort

Es ist nicht bis 16 Schulpflicht. Schulpflicht besteht bis zur 9 klasse dannach kannst du selbst entscheiden ob du weiter machst ! Weiß das selbst so genau da ich auch gerade in der 10 klasse und 15 bin :)

...zur Antwort

natürlich gibt es gute shampoos die dagegen helfen, du kannst ja auch mal deine freundinnen fragen welche sie benutzen und am besten kaufst du dir ein shampoo mit kur zusammen und wenn die wirklich so fettig sind kannst du ja probieren dich wenigstens nur alle 2tage duscht dann kannst du nämlich am zweiten tag einen zopf tragen,da fallen die fettigen haare nicht so auf die haare gewöhnen sich daran immer geduscht zu werden und dadurch werden sie schneller fettig wenn du also einfach mal probierst seltener deine haare zu waschen wird es vielleicht ganz von allein klappen :) viel glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.