In den Einstellung meine Geschichte sehen auf jeder stellen

...zur Antwort

Des 1

...zur Antwort

Die Frage ist schon etwas älter und du hast es hoffentlich auch gut überstanden aber für die Leute die das noch vor sich haben. Mir wurden die Mandeln vor 1 1/2 Jahren rausgenommen. Ich habe einen Riesen Fehler gemacht ich habe im Internet die Horror Geschichten gelesen sind wir einmal ehrlich es steht nie drin das die Mandel ok gut verlaufen ist weil das viel zu viele Beiträge wären es stehen nur die Horror Geschichten drin. Bei meinem Glück bekam ich natürlich nach 15 Tagen um den Dreh einen nachblutung ich musste sofort an die Geschichten denken was mich noch mehr in Panik versetzt hat und wie ihr seht habe ich die nachblutung auch überlebt ich kam halt wieder ins Krankenhaus. Also bitte lest nie diese Horror Geschichten.

...zur Antwort

Ich hatte das auch bei standen alle Lympfknoten am Kopf und Hals raus. Bin dann zu Arzt und mir mussten die Mandeln raus genommen werden. Geh einfach mal zum Arzt. P.s bin 16

...zur Antwort