Überreden im Chat?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mensch Leute jetzt stellt euch mal bitte nicht so an. Manipulieren ist etwas Normales, das tun wir alle jeden Tag, es klingt hier nur sehr böse. Sagen wir erstmal lieber überzeugen statt manipulieren.

Jetzt zu deiner Frage: Über WhatsApp ist es anders als im Reallife, da du ihre Körpersprache nicht übernehmen kannst. Versuche ihr zu zeigen, dass ihr auf einer Wellenlänge liegt, vielleicht ist es ja sogar so. Merke dir ihre Interessen, versuche Insider zu finden und zu wiederholen. Zeig ihr erst mal, dass du ihr zuhörst und dich für sie interessierst, mehr kann ich dir leider nicht empfehlen, da ich nicht weiß worum es genau geht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eselspur 01.01.2016, 16:28

Manipulieren heißt (für mich) jemanden als Mensch nicht ernst zu nehmen. 

0

Ohne weitere Informationen kann man schwer helfen. Wenn du sie überreden willst aus dem Fenster zu springen, wird das extrem schwer/unmöglich. Wenn du allerdings Nacktfotos von ihr willst (oder andere Sachen (Treffen, ...)) dann solltest du gute Argumente vorbringen.

Allgemein gibt es keine richtige Manipulationsmethode. Viel argumentieren, viel analysieren (damit du deine Antworten darauf anpassen kannst).

Gruß Kevin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xXLaneyXx 06.05.2016, 17:57

Was kann man denn bei Nacktfotos für Argumente bringen? :D

0

Ich empfehle dir richtig und gut zu Argumentieren dann bekommst du Sie bestimmt mit ein bisschen Charme. Besser überzeugt als, Sie manipulieren zu wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RosebayRosalia 01.01.2016, 14:24

Einfach gar nicht manipulieren oder überreden...

0

Manipulieren ist böse. Wenn sie nicht will, lass es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte erstmal bis Whats App wieder funktionier :) ich weis gerade auch nicht so ganz was du meinst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Redgirlreloadet 31.12.2015, 19:43

Vermutlich will er Wahtsapp sex....

0

Keine, anscheinend ist das ja für sie nicht besonders positiv und wenn sie es nicht will, dann hat kein Mensch sie zu manipulieren, bloss damit das macht.

Miese Tour !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest niemanden zu nichts überreden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fotostar1973 01.01.2016, 00:49

Wenn er niemanden zu nichts überreden soll heißt das im Umkehrschluss, dass er jemanden zu etwas überreden soll. Ich bezweifle jedoch, dass deine getroffene Aussage mit deiner gewollten Aussage übereinstimmt. Is jetz blöd.

1
RosebayRosalia 01.01.2016, 14:18
@Fotostar1973

Hahah du hast recht :D Nein das wollte ich nicht sagen...Ich wollte sagen dass du niemanden zu etwas überreden sollst...

0

Was möchtest Du wissen?