Behalten. Wo ich das erste mal das kleine Herz schlagen sehen habe war alles andere egal

...zur Antwort

Jip kannst du

...zur Antwort

Der 2 teil von beautiful disaster. Im ersten Teil ist es aus der Sicht des Mädchens und im 2 teil als walking disaster ist es aus der Sicht des jungen. Der 3 beautiful Wedding ist immer abwechselnd

...zur Antwort

Wo ist es denn peinlich?! Als Frau kann man das als Kompliment nehmen. In deiner oben genannten sache ist widerstand zwecklos ;-) Wenn du sowas vermeiden willst lass die finger an stellen wie z.B. Rücken, Hüfte,... Und übertreib es mit dem Mandel Billard nicht so, dann dürfte dein Kumpel da unten ruhig bleiben 😝

...zur Antwort

Wie soll ich das Verhalten der EX deuten?

Liebe Community,

ich bedanke mich jetzt schon für eure genommene Zeit und das ihr mir eure Meinung mitteilt! :)

Meine EX (18) hat mich vor 5 Monaten verlassen und ich war echt fertig und lief ihr hinterher, wollte sie vor einem Fehler bewahren.

Sie bekam damals den Führerschein, ihre Freundinnen gingen immer fort und sind auch alle Single und sie lies sich da ein wenig mitziehen...

Als ich ihr sagte, ich fühle mich überflüssig, machte sie schluss. Davor war aber alles immer super und jeder freute sich für uns als Paar.

Nach der Trennung sagte sie zwar, sie liebt mich noch, aber sie will jz mal keinen Freund. Ich begann sofort mit der Liebeskummerverarbeitung, währen sie, so kam es mir vor, lieber verdrängte und so tat als wer nichts.

Zu Weihnachten schrieb sie mir dann ganz lieb und nett und das ich der einzige bin, dem ich geschrieben hab und sie hofft das es mir was bedeutet. Eine Woche später trafen wir uns auf einen Cafe.

Sie schwärmte wie super alles ist und wie super alles läuft und wie toll doch alles ist und die trennung auch past usw... Sie wollte aber eine Freundschaft, was ich verneinte. Ich löschte sie dann auch bei FB und ihre Nummer.

Danach totale Kontaktsperre. In letzter Zeit lässt sich sich nun immer auf Fotos von Freundinnen, mit denen ich auch befreundet bin, verlinken. Die fotos wirken für mich eher nach einen Aufmerksamkeitsruf! Und früher hat sie das gar nicht gemocht!

Mir geht es inzwischen wieder super, ich war auf Reisen, im Studium läuft alles super und dank FB und ihren Freundinnen bekam sie das auch sicherlich mit!

Als ich sie vor zwei Wochen zufällig beim Einkaufen traf, fragte ich, wie es so geht und was sie so macht usw...aber sie war sichtlich nervös, rechnete wohl nicht mit meiner super Ausstrahlung und da ich das Gespräch nicht sinnlos in die Länge ziehen wollte, verabschiedete ich mich höflich.

Nach diesem Treffen habe ich sie zweimal erwischt, wie sie bei meiner Wohnung vorbei fuhr, obwohl das total der Umweg ist und sie auch keine Freunde od. Verwandte in meiner Nähe hat.

Wie würdet ihr dieses Verhalten deuten? Ist ihr vl erst jetzt bewusst geworden, dass es damals ein Fehler war sich zu trennen, aus Angst etwas zu versäumen?

Vorgestern habe ich Sie wieder getroffen, im Fitness Studio, und fragte wieder wie es so geht usw...was man halt so macht wenn man jemanden kennt und wenn keine Gefühle mehr das sind, warum soll ich nicht normal mit ihr reden...Aber sie wirkt dann immer angespannt und komisch.

Wenn keine Gefühle mehr von ihrer Seite da sind, warum redet sie nicht normal mit mir? Ich hab ihr nichts getan und sie wollte ja die Trennung...

Was mein IHR??? :)))

LG

...zur Frage

Vielleicht merkt sie das es dir wieder super geht und das passt ihr nicht. Da sie weiß das du ihr nicht mehr hinterher rennst und ohne sie wunderbar klar kommst. Bloß da ist sie ja selbst schuld ich hätte ihr die kalte Schulter gezeigt oder mal drauf angesprochen warum sie des öfteren bei dir vorbei fährt obwohl es ein Umweg sei

...zur Antwort

Muss man beim Augenarzt machen. Wenn du einen mit Linsen machen willst bekommst du extra einen Linsenseh pass dazu

...zur Antwort

Tester sind ja dazu da um sie vor Ort zu testen. Das wann weiß wie er einem steht. Kann sein das du mehr Glück als verstand in dem Fall hattest und nix kommt. Weil in solchen Fällen wären die bestimmt schnell mit einer Anzeige

...zur Antwort

Ich würde einen Bereitschaftsdienst oder gleich ins Krankenhaus fahren

...zur Antwort