haare aufblondiern.. es gibt im laden viele aufheller.. am besten ist jedeoch einer aus dem friseurshop weil diese dann auch blaubpigmente enthalten welche einen orangestich verhindern.. so wird das rot im nachinein viel kanlliger werden können, das rot wird sich anfangs aber auch schnell auswaschen weil es auf blondierten haar eben nicht so lange hält.. deshalb muss man anfangs ein paarmal noch nachfärben.. häufigkeit hängt von ab ob du farbe oder tönung benutzt

...zur Antwort

ich bin auch 14 und habe mit den style si mit anfang 13 angefangen :D

natürlich dauert es auch etwas bis du herausfindest welche frisur und welcher klamottenstyle davon am besten zu dir passt, ich häng auchnoch 2 bilder an du siehst man verändert sich ständig.., aber was generell zählt wenns dir gefällt mache es leb dein leben, und style dich so wie es dir gefällt und nich wie es anderen gefällt is ja sonst ziehmlich langweilig..

kann schon gut sein das du anfans ein wenig was zu hörn bekommst aber was solls.. wenn dir gefällt :D

...zur Antwort

got2 be.. es steht da ja auch immer neben dem namen des jewiligen produktes eine kleine zahl.. das ist der halt das höchste ist soviel ich weiß 6

ich kann auch dachswachs empfelen is aber net so leicht aufzutreiben musst ausn internet bestelln

und wie schon oben genannt wenn mal kein haarspray da is nimm zuckerwasser muss aber echt ziehmlich viel zucker da drin sein

und denk auch daran.. auch haarspray macht die haare kaputt also immer schön pflegen mit ner kur.. aber keine spülung die macht zwar das sich die haare gut anfühlen reperiert oder schützt sie jedoch nicht.. eher das gegenteil

also spülung empfele ich das schwarze klisskur das ist ziehmlich gut oder du gehst gleich zu einem friseurshop und bedienst dich da

...zur Antwort

 schwäulzeit wars wohl nicht so schlau...
ich habe immer trotzdem mittgemacht meines ist aer nur ganz klein ich würde zum arzt gehn

 

...zur Antwort

es gibt verschiedene 

welche die wirklich für durchgängigen schlaf sind die dich dann auch ein paar stunden schlafen lassen und welche doe nur beim einschlafen helfen also am morgen keine weiterren auswirkungen haben baldrian für die nacht zum beispiel aber die helfen nicht jeden....

...zur Antwort

die kannst du ab jeden alter kaufen kauf mir ja auch immer welche aber mach pls net des vorurteil dass sich jeder emo ritzt tun ja auch ganz normale leute auch^^ aber fang damit net an kommst du bloß nemmer loß von....

...zur Antwort