Haare färben - Haut aufhellen

So möchte ich meine Haare gerne haben :) Wie komme ich von Braun auf diese Farbe - (Beauty, Haare färben, Haut aufhellen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haare aufblondiern.. es gibt im laden viele aufheller.. am besten ist jedeoch einer aus dem friseurshop weil diese dann auch blaubpigmente enthalten welche einen orangestich verhindern.. so wird das rot im nachinein viel kanlliger werden können, das rot wird sich anfangs aber auch schnell auswaschen weil es auf blondierten haar eben nicht so lange hält.. deshalb muss man anfangs ein paarmal noch nachfärben.. häufigkeit hängt von ab ob du farbe oder tönung benutzt

Ich weiß nicht wie man die Haut aufhellt. Die Haare erst BLond bärben und darüber den Ferbton.

Dankeschön :)

0