Immer direkt alles raushauen. ich hab bei meinem jetzt derzeitigen freund am ersten abend den wir zusammen verbracht haben, noch bevor wir zusammen gekommen sind, alles rausgehauen. Ob er Drogen nimmt. ob er noch an seiner ex hängt. wie er sich in Beziehung verhält ob er einen auch Freiraum lässt oder ob er immer sofort eifersüchtig und sauer ist, wenn man ohne ihn feiern geht. warum schluss war in der alten Beziehung usw usw usw. ganze nacht geredet. damit man sofort weiss worauf man sich einlässt und ob einen die ansichtsweisen gefallen. wenn man mit wem erstmal zusammen ist und im nachhinein festellt auf was für ne kack er steht oder doch doof, dann muss man erst wieder schluss machen und bla bla.. sofort alles raushauen!

...zur Antwort

also wenn du knalliges rot haben willst, dann müsstest du eigentlich vorher blondieren ansonsten hast du ein dunkleren Rotton.

es gibt Direktions die halten nicht lange und waschen sich nach kurzer zeit wieder raus. dann gibt es noch headshot Haarfarbe, total knallig, total geil, hält ca. nen Monat. erst vor nicht mal ner Woche meiner kleinen schwester knall rote haare gefärbt

...zur Antwort

ich weiss ja nicht wie es bei dir mit dem Geldlichen aussieht oder bzw. ob deine Eltern genug geld haben und dir was geben. Aber ich würde wenn ich die chance dazu hätte bzw. genug geld mir meine Augen operativ machen lassen. es gibt ein verfahren, ich kenne jemand der war fast blind. da haben die so zu sagen die alte pupille rausoperiert und eine künstliche eingesetzt und sie konnte wieder mit 100% gucken. bei ihr hat es aber die krankenkasse bezahlt da sie fast blind war. oder blind geworden wäre irgendwie so. die heilungsphase war auch gerade mal ca. 1-2 Monate pro auge, also geht voll fit. gibt ja natürlich auch noch Lasern. welches verfahren du möchtest musst du dich selbst mal informieren und schlau lesen.

du musst mal schauen ob die krankenkasse das bezahlt oder dir was dazu gibt.

zur brille, man kann die dünner machen lassen, mein vater hat fast 10 Dioptrien, die brille hat er 2x dünner machen lassen, sodass ein glass statt 50€, 150€ gekostet hat und die ist komplett dünn so wie ne ganz normale brille.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.