Unmännlich würde ich nicht sagen, einfach nur etwas zurückgezogener und schüchtern. Allerdings kommt das bei den meisten Frauen nicht ganz so gut an, da sie erobert, begehrt und sich geborgen fühlen möchten. Viele Frauen mögen es auch eher sich vom Mann 'führen' zu lassen. Aber das heißt nicht dass es auch Frauen gibt die ganz anders denken. Es gibt sicherlich auch viel Frauen die gerne das Zepter in der Hand haben und deiner die Initiative ergreifen 

...zur Antwort

Natürlich nicht. Es geht ja nicht nur um das eine im Leben sondern viel mehr darum dass man die Person liebt. Zudem ist das eine mit ner realen Person auch viel besser als mit nem Gegenstand

...zur Antwort

Mit zum Kino gehen und dann mal einfach die ganze Sache auf dich zukommen lassen. Du wirst ja dann merken ob er mehr von dir will oder nur Freundschaft. Und falls du Klarheit haben willst, dann kannst du ihn ja mal einfach drauf ansprechen

...zur Antwort

Ja das kann man natürlich machen, man sollte vielleicht nur drauf achten dass diese nicht so billig ist und man direkt erkennt dass es nicht die eigenen Haare sind.

...zur Antwort