das einfachste ist es doch im eigenen Vertrag Einsicht zu nehmen...dort steht die Kündigungsfrist drinn. Wenn ihr keinen mehr habt lasst ech vom Büro eine Abschrift / Kopie schicken....

...zur Antwort

definitiv nein,die einzige Möglichkeit einen Schlagstock im Dienst tragen zu dürfen ist durch Eintragung bei deiner zuständigen Behörde... du musst den bedarf nachweisen und (Behörden bzw. Sachbearbeiter abhängig) nötige Unterrichtungen bzw. Unterweisungen.

nach neuem WaffG ist sogar der Transport eines Schlagstockes wie mit einer Schusswaffe zu händeln,verschlossen und nicht Zugriffsbereit....

wissen die wenigstens und vor allem noch nicht guten Jungs von der Streife.

Musste mich auf den letzten Lehrgängen im August in diesem Thema neu belehren lassen....

...zur Antwort

soooo... hab ihn rausgesucht,der Film ist es...dreht sich jetzt nur um den Namen.Bin mir nicht sicher was jetzt die produktionsfirma war und was der Name.

ESKWADE und ils wurden angezeigt,..ich tippe aber mal auf Filmnamen ils

und hier...tara "http://www.gutefrage.net/frage/suche-horrorfilm-wo-boese-kinder-ein-paerchen-im-wald-in-einer-kanalisation-festhalten"

ES IST ils in Englisch Them! Bitte ;-)

...zur Antwort

neee... is ein französischer Film. Das arme Pärchen wird lustig von ein paar Kids drangsaliert.

Ich hab den irgendwo,wenn ich mal drüber stolper poste ich den genauen Namen aber ich meine es wäre "Passengers"

...zur Antwort