Kennt jemand diesen (Horror) Film ca. 2008?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

soooo... hab ihn rausgesucht,der Film ist es...dreht sich jetzt nur um den Namen.Bin mir nicht sicher was jetzt die produktionsfirma war und was der Name.

ESKWADE und ils wurden angezeigt,..ich tippe aber mal auf Filmnamen ils

und hier...tara "http://www.gutefrage.net/frage/suche-horrorfilm-wo-boese-kinder-ein-paerchen-im-wald-in-einer-kanalisation-festhalten"

ES IST ils in Englisch Them! Bitte ;-)

Vielen lieben Dank!!

Endlich weis ich wie er heißt. Werde ihn mir gleich mal im netz bestellen... Mercy :)

0

neee... is ein französischer Film. Das arme Pärchen wird lustig von ein paar Kids drangsaliert.

Ich hab den irgendwo,wenn ich mal drüber stolper poste ich den genauen Namen aber ich meine es wäre "Passengers"

hört sich gut an, aber wenn ich mir den trailer anschaue (vielleicht ja au den falschen :/ ) dann kommt mir nix bekannt vor :(

na ich warte einfach mal :)

danke für die schnelle antwort

0

vieleicht the strangers