Ich würde auf die Backen auch einfach nicht weiter eingehen, außer du wirst direkt danach gefragt.

Wenn du dich in den Sachen wohlfühlst, zieh sie doch an.

...zur Antwort

Hey, weiß ist eine neutrale Farbe und kann grundsätzlich mit allen anderen Farben kombiniert werden, also auch mit hellem Holz. Jetzt hast du ja schon angesprochen, dass du verschiedene noch im Zimmer hast: Dunkelgrau für die Wände und Beere für die Vorhänge und den Teppich. Pass auf, dass die Gesamtkombination nicht zu dunkel wird. Weiße Möbel oder Accessoires passen da gut rein. Das hellt alles wieder auf.

...zur Antwort

Ich stimme kidsmon zu, dass es günstig ist bei Matrazen oder Schlafsofas vorher probezuliegen. Da kann man selber testen, ob es jetzt so passt oder man lieber eine härtere bzw. weichere Unterlage hat.

Gerade bei Sofas mit Bettfunktion habe ich die Erfahrung gemacht, dass oft eine Seite eine große weiche Polsterung hat und die andere nur 10cm Schaumstoff über einer Spanplatte. Vielen ist die harte Seite dann einfach zu hart, sie bekommen Rückenschmerzen und können nicht gut schlafen. Also schau am besten bei den Beschreibungen nach, dass das gut beschrieben ist und du siehst, wie die Polsterung der verschiedenen Flächen ist.

Dann solltest du dir auch noch überlegen, wie oft du das Sofa umbauen möchtest und wie aufwendig das dann jeweils ist. Bei manchen geht es ja ganz schnell und da ist man dann auch eher bereit den Aufwand auf sich zu nehmen ;-)

Wenn du gerne online bestellen möchtest - das ist ja generell bequem. Dann vergleiche doch auch verschiedene Shops. Ich persönlich kaufe gerne bei Möbel Mahler ein.

http://www.moebel-mahler.de/search?text=Sofa+Bettfunktion

...zur Antwort

Geh hin und lass dir das fehlende Teil geben. Hast ja schließlich dafür bezahlt und Anspruch auf ein vollständiges Produkt

...zur Antwort

Wenn sie nicht mehr erscheint bei den hinzufügbaren Personen, hat sie wahrscheinlich angegeben, dass sie der Unterhaltung auch nicht mehr beitreten möchte. Könnt ihr einfach einen neuen Gruppenchat öffnen und sie da mit hinzufügen?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.