Hallo,

ich hatte immer einen kleinen Plastikhocker für meine Tochter, auch fürs Bad, damit sie besser in den Spiegel schauen konnte. Vielleicht hast du ja auch so einen und kannst es mal ausprobieren oder die andern guten Tipps hier versuchen. Viel Erfolg. LG Tina

...zur Antwort

Vielen dank, es wird ja nächstes Jahr ausbezahlt, ich warte grad auf Bescheid von 2 Vorstellungsgesprächen, mit etwas Glück arbeite ich ab Dezember wieder Vollzeit. Wann muss man das melden?

LG Tina

...zur Antwort

Guten Morgen,

also ich finde die von LOGONA toll, ist allerdings Biokosmethik, das sollte einer Frau ihr Gesicht schon wert sein. Sie kostet vielleicht etwas über 10 Euro, aber ich finde das ist sie wert.

Kannst ja mal im Bioladen anschaun, gibt ja meist auch Tester dazu.

LG Tina

...zur Antwort

gibts bei euch Caritas oder Frauen helfen Frauen, da kann man sich beraten lassen.. Auch du kannst dir erst mal Hilfe holen. Das ist schlimm, viel Glück. Schau doch mal im Telefonbuch oder in den gelben Seiten nach..

...zur Antwort

da muss ich dir leider auch sagen, liebe rein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Er ist sich gar nicht bewusst was er an dir hat und was er verliert. Er macht ja munter seinen Stil weiter, er wird immer ein Egoist bleiben. Leb dein leben und tu dir was gutes, lenk dich ab, du hast was besseres verdient. Er lügt zuviel.

...zur Antwort