Hey:)

Leider habe ich genau dasselbe Problem wie du..

Woran liegt es bei dir denn?Angst oder Unlust?

...zur Antwort

Ich 24, sie 18?

Hey wie es oben schon steht ich (m 24) und sie (w 18). Altersunterschied zu groß ? Anfangs dachte ich das nämlich und hab mir das sofort aus dem Kopf geschlagen. Wir beide haben uns vorher eigentlich eh nie beachtet. Wir sind halt im selben Verein aber laufen uns irgendwie nie so richtig übern Weg. Man sieht sich halt nur hier und da mal haben eigentlich auch NICHTS miteinander zu tun. Letztens mussten wir alle etwas aufbauen was ein paar Stunden gedauert hat und während der Zeit hat sie mich fast ununterbrochen engestarrt. Habe das immer direkt oder aus dem Augenwinkel noch gesehen. Hab ihr dann später kurz etwas abgenommen und sone Frage gestellt die eigentlich kein bisschen witzig war und auch nich soooo witzig gemeint war worüber sie sich fast totgelacht hat ^^. Hört sich wahrscheinlich blöd an wenn ich jetzt fragen würd ob das vielleicht n paar Anzeichen sein könnten. Versuche das auch zu ignorieren aber irgendwie denk ich immer öfter an sie =(. Sie ist auch gerade so ein Mädchen die mich persönlich immer sofort anziehen; Sie wirkt immer etwas verunsichert und nicht so selbstbewusst und ist etwas schüchtern (klingt vielleicht dumm aber ich finde das echt so übertrieben niedlich ^^, sone selbstbewussten Frauen find ich meistens irgendwie eingebildet auch wenn sie es nicht sind, ist halt ne Macke an mir glaub ich xD) ich hab sie auch noch nie mit einem Typen weder zusammen gesehen noch dass sie überhaupt mal mit jemanden geredet hat, was ich auch so attraktiv finde an ihr, ich sehe sonst nur Mädchen mit 100 verschiedenen Typen um sich wirkt für mich immer so Bitchmäßig, sorry aber das ist denke ich mal eh wieder son Tick von mir.

Der lange Text ist wahrscheinlich nicht mal die Rede Wert aber ich weiß nicht wohin damit unterbewusst macht es mich innerlich irgendwie fertig. Keine Ahnung wie ich das besser beschreiben könnte.

Hoffe auf ein paar Antworten

...zur Frage

Wer kann das schon sagen?Es sind nur Zahlen.Ich finde am Ende kommt es nur darauf an wie man zusammen passt also ein Versuch wäre es doch bestimmt wert;)

Dann hättest du wenigstens Gewissheit und müsstest dich nicht mit dieser Frage rumärgern also nur Mut(:

Und so groß ist der Unterschied ja gar nicht ;)


...zur Antwort

hey:)

Ich kenne das leider nur ZU gut.. bin auch 16, auch Schülerin und auch immer müde, erschöpt und zudem noch total unmotiviert.. Ein Geheimrezept hab ich dagegen leider auch noch nicht gefunden vll hast du einen Mangel an Vitaminen oder Nährstoffen oder eine Fehlfunktion der Schilddrüse?Es könnte theoretisch vieles sein vll ist es aber auch normal ich habe diese Hoffnung auch noch nicht aufgegeben^^ Kannst es ´ja mal beim Arzt abchecken lassen (Blut abnehmen) ansonsten würde ich dir empfehlen zu versuchen am Tag weniger zu schlafen. Hab gehört 10 Minuten sollen wahre Wunder wirken.Wie man das schafft ist natürlich die andere Frage:p

Alles gute!(:

...zur Antwort

Versuchs doch mal mit deinem schönsten Lächeln damit kannst du nicht so viel falsch machen und es ist nicht so auffällig;)

außerdem mit Flirtsprüchen ist das so ne Sache achte lieber darauf wie es gerade zu de Gespräch passt..


...zur Antwort

glaub mir das kenne ich nur ZU gut..

vor allem die Unsicherheit weil ich immer alles anzweifle.

Ich denke es ist am besten wenn du ihr schreibst das du noch ein bisschen Zeit brauchst weil du mit deinen Gefühlen noch nicht im klaren bist. Wenn man etwas überhastet bereut man es hinterher vielleicht (eigene Erfahrung).

Wenn du dir allerdings ganz sicher bist das du dich nicht mit ihr treffen möchtet solltest du ihr das auch ehrlich sagen, sonst wird ihre Enttäauschung noch größer sein. Vielleicht könntest du ihr schreiben das du wirklich gerne mit ihr schreibst aber du dir einfach nicht mehr vorstellen kannst usw.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und das du nichts bereust :)

...zur Antwort