Die Frage kann dir niemand zu 100% beantworten. Die Einlagen sollten deine Fussfehlstellung korrigieren. Wenn die anderen Probleme sich auf diese Fehlstellung begründen können auch diese sich verbessern. Ist ein anderer Grund die Ursache muss dieser behoben werden. Eine Meniskusschwellung gibt es zwar nicht, aber vllt. hast du was falsch verstanden. Das "Wasser" im Knie bekommt man gut mit Lymphdrainagen behandeln. Einrenken solltest du dich nicht so oft lassen denn wenn man es zu oft macht, "leiern" die Gelenke aus.

...zur Antwort

100 ml Schaum sind weniger als 100 g! Das 100 ml ist vermutlich auf die Flüssigkeit in der Dose bezogen, denn Schaum wird es ja erst, wenn es raus kommt! Wie bei der Spühsahne! Aber schau mal auf die Inhaltsangabe auf der Dose, da steht bestimmt Zucker ganz weit vorne, also ist auch jede Menge drin! Mach dir doch den Milchschaum mit frischer Milch selber. Geht mit so nem Quirl schnell, kostet weniger, hat dtl.!!! weniger Kalorien und schmeckt auch besser!

Du kannst ja mal 100 ml Milchschaum mit ner Haushaltswaage wiegen, dann wiesst dus genau!

...zur Antwort

Du bist gelangweilt, weil du es nicht verstehst?!? Dann arbeite dich doch irgendwie vor, um es zu verstehen, dann bist du beschäftigt und langweilst dich nicht! Und bist danach, wenn du es verstanden hast auch noch a Stückerl gscheiter!

...zur Antwort