Ist zwa spät aber vielleicht hilft es auch andere wenn sie meine Antwort sehen . Also mir hilft immer eine Wärme Flache ,ein Wärme Pflaster oder ein heißes Bad.Du kannst auch bestimmte Yogaübungen machen,es gibt da zahlreiche Videos auf You Tube. Viel trinken und an die Frische Luft! Und wenn das alles noch nicht helfen sollte dann am besten Schmerztabletten. Ich hoffe ich konnte allen helfen!

Alles Gute!

...zur Antwort

Hmmm... hast du schon einmal mit deiner Mutter darüber geredet?Ist vielleicht nicht die beste Idee aber vielleicht gefällt dir ja diese hier: Veranstalte mit deiner besten Freundin oder einfach nur mit deiner Nachberin oder so einen Kleidertauschflohmarkt das ist richtig lustig! Jeder sucht ein paar Sachen aus seinen Kleiderschrank die ihn zu klein ist oder nicht so gefällt und dann täuscht ihr einfach ! Vielleicht gefällt ihr ja deine Hose die dir schon zu klein ist und dir gefällt ihr altes Kleid ,das ist ein fairer Tausch .Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Alles Gute! :-)

...zur Antwort

Sag einfach etwas passendes z.B. wie sein Tag war, wie es ihm geht,was er so macht oder auch ein paar ausgefallene Fragen . Da ich aber auch nicht gerade ein Mensch bin der gerne oder oft telefoniert weiß ich nicht mehr tut mir leid..

Alles Gute und viel Glück:-)

...zur Antwort

Wenn du jeden Tag ein bisschen machst passt das vollkommen!Sogar 3mal in der Woche ist schon viel . Und falls du abnehmen möchtest geh es langsam an!Finde es aber gut das du viel Sport machst aber zu viel schadet dem Körper!

Alles Gute sunflowercoco!

...zur Antwort

Da es an beiden Füßen auf der gleichen Stelle ist, wird es von den Schuhen kommen ,also nichts schlimmes. Das heilt nach ein paar Tagen wieder ab ,und falls nicht am besten zu einen Arzt gehen!

Alles Gute!

...zur Antwort

Warum meldet sie sich nicht mehr bei mir?

Hey erstmal :) tut mir schonmal leid für den langen Text:

Es ist gerade eine Woche her das ich mich mit einer Freundin getroffen habe, mit der ich vorher nur geschrieben habe (ich bin auch weiblich)

Sie geht auf meine Schule und wir hatten vorher nur in der Schule oder halt über Chat Kontakt, haben uns aber super verstanden.

Auch als wir uns dann getroffen haben hatten wir mega viel Spaß und ich hatte ein wenig das Gefühl dass es zwischen uns mehr ist als nur Freundschaft. Ich dachte dass auch schon vorher aber habe ihr das nie gezeigt oder erwähnt. Doch bei dem Treffen haben wir uns immer lange in die Augen geschaut, sie hat meine Schenkel gestreichelt und zweimal hatte ich das Gefühl dass sie mich küssen wollte was ich dann aber irgendwie nicht zugelassen habe. Generell hatten wir aber ziemlich viel Körperkontakt

Eigentlich dachte ich nie dass ich bi bin, sie ist das erste Mädchen bei der ich so ein Gefühl habe denn eigentlich war ich immer nur in Jungs verliebt. Und dachte eigentlich dass es auch so bleibt :D würde jetzt auch nicht sagen dass ich in sie verliebt bin, aber irgendwie zieht sie mich an und zwischen uns ist irgendeine Spannung.

Jedenfalls glaube ich dass auch sie das gespürt hat, weil wir wirklich sehr intim waren obwohl es unser erstes Treffen war, wenn man das so ausdrücken kann :D

Nun ist es so dass sie sich seit unserem Treffen kaum noch bei mir meldet, sie gibt nur ganz kurze bis garkeine Antworten und dass obwohl wir vorher wirklich jeden Tag stundenlang geschrieben haben. Ich habe einer guten Freundin von dem Treffen erzählt und sie meinte dass sie vielleicht etwas geschockt von ihren Gefühlen ist und es sich nicht eingestehen will. Vielleicht auch ein bisschen Angst hat. Doch die habe ich auch, ich hatte so ein Gefühl selbst ja auch noch nie aber ich finde es traurig dass sie mich plötzlich so ignoriert und nicht einfach mit mir darüber spricht, wenn sie ein Problem hat. Vorher haben wir ja auch über alles gesprochen.

Hat jemand eine Ahnung warum sie jetzt so zu mir ist? Könnte es wirklich sein dass sie ihre Gefühle nicht akzeptieren kann oder sowas? Dabei stand ja nie zur Debatte das wir beide was miteinander anfangen oder so :D

...zur Frage

Ich denke mal ,dass sie auch Gefühle für dich hat, vielleicht ist sie ja wircklich nur ein bisschen geschockt ,oder hat Angst ,weil sie vielleicht auch noch nie Gefühle für ein Mädchen hatte. Gib ihr ein bisschen Zeit ,und wenn es länger dauert ,frage sie am besten persönlich wieso sie plötzlich nur mehr wenig Kontakt mit dir haben will.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen,alles Gute!💖

LG sunflowercoco

...zur Antwort