Hilfe was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Red über das was du heute gemacht hast und frag was er gemacht hat

oder was du grade machst über Serien Filme, wie es ihm geht sowas

Sag einfach etwas passendes z.B. wie sein Tag war, wie es ihm geht,was er so macht oder auch ein paar ausgefallene Fragen . Da ich aber auch nicht gerade ein Mensch bin der gerne oder oft telefoniert weiß ich nicht mehr tut mir leid..

Alles Gute und viel Glück:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach was dir gerade in den Sinn kommt und irgendwie passend klingt. Das wird schon. Das wichtigste ist einfach locker bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst ja Fragen, wie der Tag war.. Was Er/sie elebt hat?

Was es zu essen gibt?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hatte schon 2 Beziehungen.