Hallo, Ich M16 bin jetzt seit einem halben Jahr glücklich mit meiner Freundin W15 zusammen.Am Anfang lief alles gut, zwei Tage nachdem ich sie angeschrieben habe wollte sie sich mit mir treffen ( wir wohnen ungefähr 10 Minuten zu Fuß von einander weg). Mit der zeit wollte sie sich immer weniger mit mir treffen und wir sehen uns fast ausschließlich nur noch in der Schule. Letztes Wochenende wollte sie sich Freitag, Samstags und Sonntags mit mir treffen,dass haben wir dann auch gemacht und Sonntags bei ihr sogar gefummelt.Aber nach dem Wochenende haben wir uns nur Zwei mal kurz Abends gesehen wo sie mit ihrem Hund gegangen ist. Wir telefonieren jeden Tag und dass mehrere Stunden lang. Sie will auch mit mir telefonieren und ist traurig wenn ich auflegen muss.
Jetzt ist meine Frage was ich machen kann damit wir uns öfters treffen,weil ich nicht nur telefonieren will,sondern mich auch mal mit ihr treffen will.Das Wochenende wo wir uns getroffen haben ist jetzt ungefähr 10 Tage her.
Danke schonmal im Voraus für jede Antwort.