Die Serie ist mit der 1. Staffel beendet, d.h. der Überfall wird im letzten Teil beendet. Es gibt sogar noch einen kurzen Ausblick auf danach.

Die Staffel ist dann mit den ab 6. April erscheinenden 8-9 Kapiteln voll abgeschlossen. Eine 2. war nicht geplant, wie auch die 1. Staffel selbst (wie in Spanien üblich) von der Dauer her ungewiss war, als sie gesendet wurde. Nicht einmal die Schauspieler wussten, wie viele Folgen es geben wird. Das macht es umso spannender, denn jedes Kapitel hätte das letzte sein können.

Es ist aber durchaus möglich, dass eine 2. Staffel geschrieben wird, weil zum einen der Erfolg in der 1. nicht absehbar war und es auch einzelne Szenen vom Set her gab, welche nicht veröffentlicht wurden.

Kurz: es gibt eigentlich auch noch mehr Geschichte hinter dem Überfall und danach, als in der Serie selbst gezeigt wird. Von daher ist auch noch Stoff für weitere Kapitel drin. Das schon: vom gleichen Überfall kann es sich nicht mehr handeln. Der ist kurz vorm Ende des letzten Kapitels beendet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.