Zuallererst tuts mir sehr Leid das du gerade so eine schwierige Phase durchmachst!

Tatsächlich gibt es kein Mittel, keine Therapie, keine Härte gegen Liebeskummer. Man muss es "nur" lange genug aushalten.

Eine gute Regel allerdings gibt es und diese besagt -  ABSOLUT KEINEN KONTAKT - bis der Schmerz zu 105% überwunden ist.

...zur Antwort

Um das administrativ einzustellen brauchst du StyleEdit, hast du dies nicht, bleibt dir nur die Möglichkeit das selbständig anzupassen.

Ich weiß jetzt nicht welche Version du hast aber generell gilt bei den Versionen ab etwa 2.x. und neuer folgendes Prinzip:

Für CSS Anpassungen kannst du unter /templates/DEIN_TEMPLATE/usermod/css/ eine Datei anlegen z.B. custom.css und deine Styles da rein schreiben. Danach Template Cache UND Modul Cache unbedingt leeren!

Für die JS Dateien gibt's das Pendant unter /templates/DEIN_TEMPLATE/usermod/javasciprt/ Wobei du hier noch in den entsprechenden Unterordner (Z.B. Global, Produkt Info Seite, Listing usw.) gehen musst.

...zur Antwort

Wenn du keine andere Möglichkeit hast, geht das absolut in Ordnung. Du wirst ja beim Sport selbst merken wie dein Energielevel und Motivationslevel ist.
Wenn das passt und du genug Erholung/Schlaf am Tage hast, ist alles i.O.

...zur Antwort

Puh, das ist natürlich schon ziemlich verfahren...

Ich kann dir nur den Rat geben offen und ehrlich mit deinem Freund darüber zu sprechen und euch vielleicht eine Auszeit zu nehmen, damit ihr beide euch neu ordnen und finden könnt.

Es wird für dich und natürlich auch für ihn nicht leicht und es wird wehtun aber glaube mir, es ist besser so als dass du mit deinen "neuen Gefühlen" einen Schritt weitergehst bevor dein Freund eigentlich weiß woran er/ihr ist/seid.

Du wirst dich danach auch selbst besser fühlen!

...zur Antwort

Du brauchst dafür einen Kochtopf (min. 4 Liter Fassungsvermögen) und dazu noch etwaige Gewürze, welche ich hier aber nicht alle aufzählen möchte...

Roh kannst du mit deinem Copy&Paste-Script nix anfangen, du musst es erst zubereiten! Steht dazu nichts auf der Herstellerseite?

Sorry ... aber du trollst doch...

...zur Antwort

Welche Sprache willst du denn verwenden?

Mit PHP kannst du einen json-String ganz leicht mit der Funktion json_decode() in ein Array umwandeln und dann mit den entsprechenden Daten weiterarbeiten.

...zur Antwort

Ich habe wirklich keine Idee was daran bedenklich sein sollte...

...zur Antwort

Und wieder ein neuer Beitrag der dazu beiträgt, dass es als normal empfunden wird so im Onlinehandel vorzugehen.

Nicht genug Geld vorhanden? Nicht bestellen und warten bis genug Geld da ist, Punkt.

...zur Antwort

Bin ich ein Bonze bzw Snob?

Hey Leute,

ich werde gelegentlich als Bonze, Snob oder Ähnliches bezeichnet. Ich stelle hier die Frage, weil ich einfach mal die Meinung von mehr oder weniger unvoreingenommen Personen hören möchte und mir das mal von der Seele schreiben möchte, da es mich gelegentlich wirklich ankotzt. Es belastet mich zwar nicht in meinem alltäglichen Wohlbefinden, aber es nervt teilweise.

Meine Eltern verdienen nicht schlecht, darum habe ich das Privileg ein finanziell unbeschwerteres Leben zu führen als meine Altersgenossen (ich bin 20 und Student). Ich habe eine relativ große Wohnung in sehr guter Lage. Ich habe schöne Sachen, also Möbel, Technik und trage immer recht teure Kleidung. Ich habe zwar keine Sachen auf denen riesig der Markenname steht aber man sieht dass es nicht von H&M kommt. Außerdem fahre ich immer mit teuren Wagen rum, die ich mir von meinem Vater leihe.

Dass das erstmal untypisch und möglicherweise komisch ist, sehe ich selber. Aber ich frage mich was von mir erwartet wird. Soll ich meinen Eltern sagen, dass ich keinen neuen Fernseher will, weil andere den nicht haben? Soll ich mir einen alten Kleinwagen kaufen um mir nicht mehr Wagen von meinem Vater zu leihen? Soll ich in eine andere Wohnung ziehen und meine Eltern bitten meinen Unterhalt zu kürzen? Ich habe da schließlich nicht drum gebeten oder gar gebettelt. Ich habe das einfach bekommen. Und ja ich freue mich da drüber, ja es macht mir Spaß, ja ich bin dankbar und genieße es. Ich frage mich nur teilweise was andere Leute von mir wollen oder von mir erwarten, dass sie mich blöd anmachen. Vor Allem sind das in der Regel Leute die mich nichtmal kennen. Die die mich kennen, machen vielleicht mal eine flapsige Bemerkung. Aber Spaß unter Freunde ist ja normal auch wenn man sich teilweise im Spaß gegenseitig beleidigt.

Was sagt ihr dazu? Liebe Grüße

...zur Frage

Du bist dankbar? Reicht mir, bist kein Snob ;)

Ich denke es beschweren sich eher die Menschen, die selbst mit irgendetwas unzufrieden sind. Das ist leider so und wird sehr oft so praktiziert.

Gib diesen Menschen das nächste mal einfach recht und sie werden merken das dies auch nichts bringt...

...zur Antwort

Die besten Chancen hast du, wenn du es ihm sagst! Vielleicht nicht unbedingt so detailliert ... Das mit dem "Ständer" muss doch nicht sein oder... auch nicht hier... .?!

...zur Antwort

Freut euch einfach aufs Wiedersehen. Nehmt euch für diesen Tag etwas richtig schönes vor, worauf ihr euch den ganzen Urlaub über freuen könnt.

...zur Antwort

Das ist ein kreativer Arbeitsbereich! Da haben kreative Menschen immer und gern etwas zu suchen!

...zur Antwort

Wo genau sollen die Texte denn herkommen? Aus einer Datenbank, aus einer Datei, von einem Div ins andere?

...zur Antwort

Eine Möglichkeit ist, dir kleine gemeinnützige Vereine (z.B. kleine Tierschutzvereine, Gnadenhöfe etc.) welche entweder noch keine Webseite haben aber eine haben möchten oder mal ein Facelifting gebrauchen könnten o.ä.

Da hast du u.a. die Chance zwar unbezahlte aber "echte" Projekte zu finden.

Ansonsten schaue dir doch ein paar Backendsysteme an auf denen du neue Templates oder Erweiterungen entwickelst.

...zur Antwort