Heutige Hauskatzen waren vor langer Zeit auch einmal Wildtiere, die eingebürgert wurden, vom Menschen.

Ich finde dieses Tier unheimlich interessant. Zuerst war ich verunsichert, weil er so in rage war und die Leute ihm ohne Schutzmaßnahmen "ausgeliefert" waren, aber, scheint ein bischen wie bellender Hund beisst nicht....kann man aber auch mal Pech haben. Aber selbst eine Hauskatze könnte, wenn sie wollte, einem Menschen gefährlich werden, was aber meist nicht passiert.

Artgerechte Haltung, klar, aber er kann auch im Umfeld glücklich sein, das weiß mit ihm umzugehen. Ausserdem ist der lux etc eine gefährdete Rasse, evtl profitiert er von Züchtung?

Ich kann schon verstehen, wieso Menschen gerne solche Tiere halten wollen. Es würde mich sehr reizen, so einem einmal zu begegnen und evtl ein Stein im Brett bei ihm zu bekommen, ich liebe Katzen. Der hier ist so ein unfassbar tolles Tier.

Wenn das nicht zuviel wird finde ich kann man schon sowas erlauben, aber mit strengen Auflagen. Er ist bestimmt auch eh zu teuer in der Anschaffung, den kriegt nicht jeder.

Was mag so ein caracas kosten? 3-5.000€ bestimmt.

...zur Antwort

Hey

Du setzt zb dein Startgebot etwas höher, und nicht 1€, damit schneller ein hoher Preis erzielt wird.

Wenn du allerdings zu hoch ansetzt, kriegst du zu wenig views und Beobachter was dann womöglich ergibt, das kein guter Preis erzielt wird, weil dein Angebot unattraktiv war. Wenig Interessenten- geringer Preis.

Das mit Mindestpreis jann eigl für Käufer unattraktiv und ärgerlich sein, da erst zum Schluss ersichtlich ist, ob der Preis erzielt wird oder die Auktion ohne Verkauf endet, egal, ob Gebote waren oder nicht. Und natürlich ist das für den Verkäufer ne Absicherung und den Mindestpreis festlegen lässt eBay sich schön bezahlen, natürlich machen die das.

Startgebot- ab da startet die Auktion. Kostenlos.

Mindestpreis- unter dem geht der Artikel nicht weg, unabhängig vom Startgebot

Aber die 10% und ein bischen, zahlst du immer, wenn du was verkaufst- zumindest beim grossen eBay. (Was meiner Meinung nach wirklich zuviel ist)

Lg

...zur Antwort
Curved TV

Weil im Schlafzimmer hab ich direkt das grosse Boxspringbett vor der grossen Wand und das ma mega nice da auf nen 65 Zoll curved TV zu zocken oder Film zu schauen. Der Winkel ist somit immer zwischen etwa 80-90 Grad direkt davor und darum passt es. Fürs Wohnzimmer besser nen normalen weil ja auch mal Besuch kommt und man da auch von der Seite gut drauf schauen können soll. Danke.

...zur Antwort

Ist zwar schon seit 3 Jahren diese Frage, aber, ich möchte was dazu sagen. Ich habe Riesen Respekt vor Mikrowellen und Metall. Das ist krass anzusehen und bei den Geräusche, bekomme ich richtig schiss.

Hab ne Packung Mandeln eben beim Weihnachtsmarkt aufwärmen wollen, mit Papiertüte. Nicht gut! Funken, Geräusch, etc

Ich meine das die wesentlich gefährlicher sind, als viele meinen. Ich hab sogar ma was bei Galileo gesehen: Ne geschlossene Konservendose! Die ist richtig heftig explodiert. Nicht implodiert, sondern explodiert! Die Wucht war so gross, ich schätze, da wäre man echt draufgegangen, da im Raum zu stehen. Ich denke: Lebensgefahr!

...zur Antwort

Ich finde nur hdmi auf optisch. optisch auf hdmi sehe ich nirgends. Dabei wäre es sogar sinnvoll, wenn optisch in nicht vorhanden wäre. Dann eben um von tv den Sound auf der hdmi Anlage zu kriegen wenn man kein arc hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.