Ah, erzähl mir nichts von Hoffnung
Diese Welt ist wie ein Taser, der mir Schläge in den Kopf pumpt
Impulse und Gedanken bilden ein Meer meiner Möglichkeiten
Die mir Böses zeigen und versuchen, es schön zu kleiden
Ich habe Angst zu erfrieren
Gelang ich jemals an den Strand, fang' ich an Sand zu sortieren
Geb ihm langsam eine Ordnung bis ich denke, dass es Sinn ergibt
Doch dann reißt mich von hinten eine Welle weg und nimmt mich mit

AMEWU-leidkultur. aber bitte hörs dir an bevor du es einfach übernimmst 

...zur Antwort

hahah Krawatten haben keine Altersbeschränkung. sehen immer gut aus , zieh eine an , du wirst erwachsen aussehen und viele familien mitglieder zum schmunzeln bringen 

...zur Antwort

das ein penner dir drogen anbietet hat damit nichts zutun und ist ein irrelevantes beispiel. Es geht darum das ihr nachdem ihr das schulgelände verlasst nicht mehr von der schule versichert seit und wenn ihr dann angefahren werdet die schule ein problem hat. wenn der lehrer euch früher gehen lässt hat er noch die verantwortung und damit auch das problem wenn euch was passiert.

...zur Antwort

such dir einen partner der ins trapez geht,oder halt du , so kannst du perfekt das gewicht verlagern und es macht auch noch viel mehr spaß. ich denke auch das es ziemlich schwierig wird mit der pinne klar zu kommen , der fok, dem großsegel und einem spie (wenn vorhanden).

...zur Antwort

ich gehe nur noch ab und zu auf solche "sauf partys" , es wird zum ende hin einfach nur noch peinlich und dumm auch wenn es manchmal spass macht. Meine liebsten partys sind eher "chiller" abende wie wir sie benannt haben, zusammen mit freunden in einem kreis und reden, etwas alkohol , kippen gute jazz und blues musik oder dance jazz und dann einfach gute konversationen starten . ich bin 15 und habe nur ältere freunde ( gehobeneres niveau , mehr erfahrungen und interessanter)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.