also jeder ist ja verschieden... also ist jeder mensch unterschiedlich bedlastbar... damit sich deine muskeln aber entspannen können und sie sich regenerieren, solltest du einen tag joggen und den nächsten ausruhen.... am besten du steigerst dich im laufe der zeit bis zu vier oder fünf mal in der woche...

lg

...zur Antwort

hallo micla 7,

habe mir erst vor kurzem ein schönes parfüm gekauft... Bvlgari Jasmin Noir

Die Hauptkomponente Jasmin verbirgt sich - im Gegensatz zu anderen Düften - in geheimnisvollen Holznoten. Diese Kombination bildet einen holzig- blumigen Duft. Falls Sie zart und gleichzeitig geheimisvoll wirken möchten, dann ist Bvlgari Jasmin Noir die beste Wahl. Also probiere es einfach mal aus.... ist halt geschmackssache....

bye

...zur Antwort

hallo...eine gute bekannte von mir hat es einmal so ausgedrückt...

Ich kann in meinen Träumen nicht sehen. Ich sehe weder Bilder, noch Farben, noch Dinge oder Menschen. In meinen Träumen spielen sich die Szenen, wenn die Träume ruhig verlaufen und nicht allzu durcheinandergeraten, fast so wie in meinem wirklichen Leben ab. Ich kann Dinge und Menschen berühren, kann die Stimmen der Menschen, von denen ich gerade träume, hören und kann mich mit ihnen unterhalten. Nur sehen kann ich sie nicht. Vielleicht hilft dir das ja ein bischen weiter....

schönen tag dir noch

...zur Antwort