Hi, Hollister und Abercrombie lassen meistens alle Jeanshosen in der gleichen Fabrik herstellen und haben somit auch die gleichen Größen. Also bestell bei Hollister einfach die gleiche Größe wie bei Abercrombie!

Viel Spaß beim Shoppen! :)

...zur Antwort

Hallo, ich hoffe die Frage ist noch aktuell?! Also ich habe dort schon sehr oft etwas bestellt (bei Hollister und A&F) und bin vollkommen zu 100% zufrieden!

Bestellungen werden meistens schon nach 2-3 Tagen versendet (aus dem Zentrallager Niederlande / "Holland") und meistens schon nach 1 Werktag (außer Samstag) per UPS zugestellt.

Es fallen keine Zollgebühren oder sonstiges an. (Auf den Websites von Hollister und A&F ist dazu extra der Vermerk "Anfallende Zollgebühren werden von "Hollister bzw. A&F übernommen. Artikelpreise enthalten bereits sämtliche Steuern." zu lesen.

Zur Rücksendung: Wenn du das beigelegt Rücksendeetikett benutzt, musst du das Rücksendepaket bei der Deutschen Post (Postfiliale, Packstation, etc.) abgeben. Die Bearbeitung der Retoure dauert ca. 10-14 Tage.

Ansonsten kannst du auch alles in einem Shop vor Ort zurück geben!

Geheimtipp: Für die Rücksendung berechnet dir Hollister bzw. A&F eine Gebühr in Höhe von 9EUR (diese werden vom Rückerstattungsbetrag abgezogen). - Wenn du aber den freundlichen Kundenservice per Telefon/Email benachrichtigst und angibst das dir Rücksendekosten berechnet wurden, erhälst du umgehend die 9EUR zurück! (Telefonnummern sind auf der Website einzusehen. - Du benötigst zusätzlich deine Bestellnummer, die du dann dem Servicemitarbeiter einfach am Telefon/Email kurz durchgibst.)

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Spaß beim Einkaufen! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.