Es ist nicht ganz einfach. Ich kenne die Situation genau und mein Lehrer hat es damals von meinen Eltern erfahren. Ich bereue es bis heute, dass ich es ihm nicht selbst gesagt habe. Spring über deinen Schatten und fass dir den Mut dazu! Es wird am Anfang vielleicht nicht der leichteste Weg sein, aber du wirst sehen, dass du dich viel besser fühlst. Vielleicht findest ihr zusammen ja sogar eine Lösung für dein Problem. Ich bin sicher, er wird dafür Verständnis haben! Viel Glück!

...zur Antwort

Reinblütig und halblütig ergibt immer halblütig. Auch wenn Lily Evans in Hogwarts war, ist sie ein Muggel, da beide Elternteile keine Zauberer waren. Es kann sein, dass ein Vorfahre ein Zauberer war, aber selbst dann wäre sie nur halbblütig

...zur Antwort

Der Doktor hat ihm eingeredet, dass er ein Jude sei und als er ihm die Wahrheit über seine Herkunft erklärt, glaubt Andri ihm nicht; soweit ich das verstanden habe. Ist auch schon lange her, seit ich das Buch gelesen habe. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.