Es erscheint mir wichtig um welches Klassentreffen es sich handelt.

Ist es ein Treffen der letzten Schulklasse, oder ein Treffen von deiner Volksschulzeit, oder ... oder ,,, oder ,,, Weiters ist es wichtig, wie war dein Verhältnis zu den Klassenkameraden? Hast du überhaupt Interesse daran, die ehemaligen Klassenkameraden zu treffen, bzw. sie wieder zu sehen.

Es ist also sehr schwer, dir auf deine Frage zu antworten, Die Entscheidung musst du schon selber nach deinem Gewissen treffen,

...zur Antwort

Ich würde ein Bild mit der gewünschten Farbe und Höhe erstellen und dann mit

background-repeat: repeat-x

waagrecht eine Zeile ausfüllen.

  • repeat
  • , Voreinstellung, das Hintergrundbild wird in x- und y-Richtung wiederholt
  • repeat-x
  • , das Hintergrundbild wird nur horizontal wiederholt
  • repeat-y
  • , das Hintergrundbild wird nur vertikal wiederholt
  • no-repeat
  • , keine Wiederholung des Hintergrundbildes

Diese Angaben entstammen https://wiki.selfhtml.org/wiki/CSS/Eigenschaften/Hintergrundfarben_und_-bilder/background-repeat

Ich hoffe dir damit geholfen zu haben

Klaus

...zur Antwort

Ist zwar schon eine Zeit lang her, aber trotzdem

  1. Haus = 2 Würfel (1*2)
  2. Haus = 6 Würfel (2*3)
  3. Haus = 12 Würfel (3*4)
  4. Haus = 20 Würfel (4*5)

10-Haus =110 Würfel (10*11)

x- Haus = x*(x+1) Würfel

...zur Antwort

Ich habe dieses Problem mit der "Opendir()- Readdir()- und Closedir()- Methode" gelöst 

$pp = opendir($pfad); // öffnen des Pfades

 $anzahl =0;

 while (false !== ($file = readdir($pp))) { // ausscheiden der Verzeichnisse

  if ($file != "." && $file != "..") {

$bild[] = $file;

  $anzahl++;

}

}

closedir(); //ordner wieder schließen

...zur Antwort

Ich bin fest davon überzeugt, dass dir "ae" statt "ä" usw. vor allem bei Klausurarbeiten als Fehler angerechnet wird. Schließlich gibt es in der deutschen Sprache diese Buchstaben (und Laute). Jetzt kann man sogar in der  Web-Seiten.-Adresse bereits die Umlaute eingeben. Sie werden zwar noch umgewandelt (öamt.at wird zu oeamtc.at)-aber ich bin davon überzeugt, dass sich auch das bald ändern wird.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.